Tests und Bewertungen

Sherpa - Women's Padma Skirt - Rock im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 13 Bewertungen)
85%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Anja

Anja | Niederstotzingen

16.04.2019

Prima Rock!

Diesen Rock habe ich sowohl in Schwarz als auch in Blau gekauft, denn ich bin total begeistert von diesem Kleidungsstück!
Es ist funktional und gleichzeitig schick, das Muster und die Farbgebung finde ich sehr schön. Das Material fühlt sich angenehm an.
Außerdem ist es sehr pflegeleicht, trocknet auch schnell und hat einen vorteilhaften Schnitt und eine für mich optimale Länge: Man hat viel Bewegungsfreiheit ohne dass man zu private Einblicke gewährt!
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Alles in allem ein prima Rock, den man beim Wandern wie auch in der Freizeit tragen kann.
Ich habe ihn für die Freizeit gekauft, weil ich ihn im Alltag tragen möchte.

VS
Profilbild von Heike

Heike | Gaißach

16.04.2019

Zu dünner Stoff

Hat mir nicht gefallen; mir war der Stoff einfach zu dünn!

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von André
| Freital
Klasse verarbeitet.

Sitzt perfekt. Ein besonderes Stück in meinem Kleiderschrank.
Ich trage es oft und gerne.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniela
| Neubeuern

57% finden die Bewertungen
von Daniela hilfreich

schöner Rock

Dieser Rock ist aus einem angenehm weichen Stoff. Die Farben sind wie abgebildet.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Cornelia
| Prenzlau
Toller Look!

Sehr praktisch, pflegeleicht und chic!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sabine
| Fischbach bei Dahn
einfacher Rock

nettes Teil für heiße Tage, ganz einfach nur mit Gummizug. Schön wäre es, wenn noch eine kleine Tasche eingearbeitet wäre, ist es aber leider nicht.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Oliver
| Braunschweig

50% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Kam sehr gut an

Habe ihn als Geschenk gekauft für meine Freundin . Sie trägt ihn sehr gerne er hat sehr anschmiegsamen leichtes Materialmix der sich super anfühlt .

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gundula
| Wolfsburg
Empfehlenswert

Der Rock sieht gut aus, sitzt ausgesprochen schön und trägt sich sehr angenehm. Ich habe mit den Sherpa Produkten bisher immer sehr gute Erfahrung gemacht

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniela
| Seeheim-Jugenheim
schöner bequemer Rock

Fühlt sich an der Haut sehr angenehm an und macht eine gute Figur. Sehr bequem.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Astrid
sehr bequemer Rock

Ich habe mir den Rock in rot gekauft und er trägt sich wirklich wunderbar. Wegen mir könnte der Bund etwas breiter sein, daher nur vier Sterne.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Katja
| Dresden
wurde gleich mein Lieblingsteil

guter schnitt, schönes material und das Muster erinnert mich an meine Mustang-Reise und macht gute Laune.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anja
| Niederstotzingen

Der Beitrag wurde am 06.06.19 überarbeitet

Prima Rock!

Diesen Rock habe ich sowohl in Schwarz als auch in Blau gekauft, denn ich bin total begeistert von diesem Kleidungsstück!
Es ist funktional und gleichzeitig schick, das Muster und die Farbgebung finde ich sehr schön. Das Material fühlt sich angenehm an.
Außerdem ist es sehr pflegeleicht, trocknet auch schnell und hat einen vorteilhaften Schnitt und eine für mich optimale Länge: Man hat viel Bewegungsfreiheit ohne dass man zu private Einblicke gewährt!
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Alles in allem ein prima Rock, den man beim Wandern wie auch in der Freizeit tragen kann.
Ich habe ihn für die Freizeit gekauft, weil ich ihn im Alltag tragen möchte.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Heike
| Gaißach

25% finden die Bewertungen
von Heike hilfreich

Zu dünner Stoff

Hat mir nicht gefallen; mir war der Stoff einfach zu dünn!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Gerlinde
| Wien

83% finden die Bewertungen
von Gerlinde hilfreich

in Größe XL.....

…..passt er mir (160cm/Gr.42) äußerst bequem, allerdings ist er sehr kurz, er endet 15cm oberhalb des Knies und ist für mich dadurch nicht auswärts tragbar. Da er aber so herrlich leicht und fein ist, dass man ihn kaum spürt, trage ich ihn bei hochsommerlichen Temperaturen als "Hausrock" daheim.

Profilbild von Gisele
| Sant Cugat del Valles

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.