Tests und Bewertungen

Sherpa - Women's Nangpala Hooded Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Anna
| Hamburg

100% finden die Bewertungen
von Anna hilfreich

Ganz gut

Die Farbe der Jacke entspricht nicht ganz dem auf dem Bild. Die Jacke ist mehr anthrazit-violett.

Sie ist gemütlich und hält beim Sichern beim Eisklettern (im Harz) warm. Die Jacke habe ich auch regelmäßig beim Dry Tooling während des Sicherns benutzt.

Die Ärmel sind schön lang und die Jacke ist etwas wasserabweisend. Mehrere Tröpfchen sickern allerdings doch durch. Die Wärme staut sich in der Jacke, weswegen man schnell anfängt zu schwitzen. Zwischendurch musste ich "entlüften". Daher finde ich die Jacke nicht sehr atmungsaktiv.

Insgesamt ist die Jacke ganz gut für einfache Aktivitäten und auch für den Alltag.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Wasserabweisend
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Eisklettern
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bianka
| Fürth
bin voll zufrieden

gut

  • Vorteile
    Belüftung
    Wasserdicht
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.