Tests und Bewertungen

Sherpa - Women's Meytho Full Zip Hoodie - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,7
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Martina
| Leinefelde-Worbis
Empfehlung , ganz klar

Ich habe diese Jacke jetzt fast 1 Monat täglich an, weil sie so leicht und kuschlig ist. Sie ist nicht zu warm, so dass ich sie gern auch drinnen trage über einem T Shirt. Ich mag das Design, habe die Jacke in heller Farbe. Sieht dezent aus. Schön.

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Lieblings-Kuscheljacke
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniela
| Kirchentellinsfurt
würde ich wieder kaufen

für´s Fitnessstudio, da muss doch immer gelüftet werden und es ist recht kalt

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Judith
| Quierschied
Auffallender Hoodie

Hübsches Muster, funktioneller Hoodie! Leider ist die Jacke über der Brust recht eng geschnitten. Für mich kein Problem, Frauen mit großem Busen werden aber nicht froh damit. Ansonsten sitzt der Hoodie eher schmal und fällt länger aus. Bei meiner Größe (175 cm, Gr. S) ideal. Die Farbe in echt ist etwas dunkler (hellgraues Modell). Bisher war sie bei mir noch nicht im Einsatz, wird aber demnächst getestet.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jens
Frage von Jens | Magdeburg
08.10.2020
Tierische Bestandteile

Hallo,
gibt es an dieser Fleecejacke Bestandteile tierischen Ursprungs, das wäre sehr schade !!!
Herzliche Grüße
Jens

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Robert
Robert | Kundenservice
08.10.2020 11:32

Lieber Jens,

da ist absolut nichts tierisches dabei.

Viele Grüße vom Robert

Profilbild von Judith
Frage von Judith | Quierschied
05.10.2020
Wie warm/dick ist diese Jacke?

Eher etwas für den Winter oder mehr "sommerlich"?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Robert
Robert | Kundenservice
05.10.2020 10:08

Liebe Judith,

Die Jacke fällt eher etwas dünner aus. Würde sagen für Sommer und Herbst.
Viele Grüße vom Robert

Profilbild von Kerstin
Frage von Kerstin | Peine
20.09.2020
Fällt Sherpa eher groß oder eher klein aus?

Ich trage Größe 40, nehme ich dann M (38/40) oder L (40/42)?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Josefine (Community)
Josefine (Community) | Kundenservice
21.09.2020 13:56

Hallo Kerstin,

Sherpa fällt in der Regel normal aus. Je nachdem, ob Du die Jacke etwas weiter oder enger tragen möchtest, kommen also beide Größen für Dich in Frage! Im Zweifel bestelle beide zur Anprobe, du kannst die nicht passende Größe ab einem Einkaufswert von 50€ kostenlos an uns zurück schicken.

Viele Grüße!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.