Tests und Bewertungen

Sherpa - Women's Baruntse Hooded Down - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wien

83% finden die Bewertungen
von Julia hilfreich

Guter Schnitt, leicht, schöne Details

Trage bei einer normalen Größe 38 die Jacke in M und habe dabei noch Platz für eine Primaloftjacke darunter. Sie sitzt aber auch ohne Zwischenschicht sehr gut und bequem. Auch bei einer Körpergröße von 180cm nicht zu kurz geschnitten. Die Jacke habe ich in der Farbe "Chaang" und sie ist in echt viel schöner als auf dem Produktbild. Nicht die dickste Daunenjacke, dadurch aber sehr angenehm und man fühlt sich nicht wie ein Michelin-Mandl!

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Ultraleicht
    Camping
    Winterwandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach