Tests und Bewertungen

Sherpa - Women's Baral Sweater - Pullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Regine

60% finden die Bewertungen
von Regine hilfreich

Warmer Pullover

Der Pullover ist gut geschnitten, warm und leicht zu pflegen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Petra
Lieblingsteil

Der Schnitt, die Farben und das Muster sind super, sehr angenehm auf der Haut und schön warm. Definitiv eines meiner Lieblingsteile!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Annett
Frage von Annett
08.03.2022
Maschinenwäsche möglich?

Ich habe mir den Pullover bestellt und möchte ihn gern behalten. Allerdings hat er das Zeichen für Handwäsche. Bei anderen Pullovern, die dies ebenfalls haben, steht dann hier auf der Seite bei der Produktbeschreibung, dass Maschinenwäsche möglich ist. Wie ist das bei diesem Pullover?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Eric (Community)
Eric (Community) | Kundenservice
09.03.2022 10, 38

Hallo Annett,

ich würde Dir empfehlen Dich an den Hinweis des Herstellers zuhalten. Klar kannst Du es wie bei den anderen Pullovern handhaben, aber Du würdest Deinen Garantieanspruch verlieren.

Manchmal sind in den Zusammensetzung der Materialien nur kleine Unterschiede und dadurch ist der Pullover nicht mehr für die Waschmaschine geeignet.

Einen schönen Tag Dir!

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von SOPHIE BONETTO

  • Vorteile
    Bequem

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.