Tests und Bewertungen

Sherpa - Tsepun Quarter-Zip Top - Longsleeve im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 8 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

Leichtes wärmendes Shirt

Sehr angenehm zu tragen. Das Shirt isoliert sehr gut und man schwitzt nicht so schnell.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Wärmt gut
  • Nachteile
    Etwas Teuer

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Michael | Koblenz
25.09.2016
Silberionen behandelt?

Hallo,
der Pulli ist mit Silberionen behandelt.
Bleiben die immer im Stoff oder waschen die sich mit der Zeit raus?
Vielen Dank,
Gruß Michael

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Berlin

Alleskönner und Lieblingsteil

Super beim Wandern, ob als obere Schicht oder unter der Hardshell. Trägt sich sehr angenehm und transportiert die Feuchtigkeit gut ab. Schützt sogar ein bisschen vor Wind. Und sieht sogar noch gut aus. Was will man also mehr?

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Löhne

60% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Top Hemd

Einsatz beim Klettern voll überzeugend. Sehr guter Flüssigkeitstransport und tolle Optik (wer´s braucht).

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Grossgmain

Mein Lieblings Longsleeve

Bin super zufrieden damit. Trage Ihn teilweise sogar direkt auf die Haut. Absolut angenehm. Mein absolutes Lieblingsstück.

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gröbenzell

100% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Toller Pullover

hatte diesen Longsleeve als Midlayer auf einer 7 Tage Bergtour dabei und selbst nach 4 schweißtreibenden Tagen waren kaum Gerüche zu bemerken.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Remscheid

Tolles Teil

Seit zwei Jahren beim Trekken und im Alltag im Einsatz. Hält, was es verspricht. Kaufempfehlung.

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neu-Ulm

Tolles Teil Super Optik

Habe schone mehrere Sherpa Produkte direkt in Nepal gekauft. Die Shirts kann man gut 4 Tage tragen bevor sie "müffeln". Qualität ist sehr gut. ich hoffe die Produktion ist so fair wie versprochen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Reutlingen

Super Schnitt

Seit 4 Monaten ist das Longsleeve nun im "Einsatz". Im Einsatz zwar nicht wirklich, weil ich es bisher nur im Alltag an hatte, aber nun gut.
Obwohl es ein Longsleeve für Männer ist, habe ich (weiblich, 177 cm, 61 kg) es mir in Größe S bestellt.
Die Ärmel sind recht schmal geschnitten, vorallem an den Handgelenken, aber auch schön lang. Habe noch ein anderes Oberteil von Sherpa, da ist dies auch der Fall. Die Nähte sind gut verarbeitet und auch die aufgeklebte Tasche macht keine Anstalten sich zu lösen. Die Stoffoberfläche ist schwierig zu beschreiben, mich erinnert sie von der Optik ein bisschen an feines, sehr kurzes Frottee. Sehr angenehm jedenfalls.
Als geruchsneutral würde ich das Longsleeve nicht beschreiben. Auch wenn es mit Silberionen behandelt wurde, so bleibt es trotzdem Polyamid / Polyester und das riecht nunmal schneller mal - meine Meinung.
Alles in Allem aber eines meiner Lieblingsoberteile.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach