Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Sherpa - Tchimi Hoodie - Fleecepullover

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Fleecepullover
Material:
Polartec Power Stretch (85% Polyester, 15% Elasthan)
Belüftung:
über den RV am Kragen
Kapuze:
Kapuze (Sturmhaube)
Gewicht:
395 g (mittlere Größe)
Größen:
S - XXL
Extras:
Daumenschlaufen
Art.Nr.:
005-0506
Produktbeschreibung
Ideal als isolierende Bekleidungsschicht - der Sherpa Tchimi Hoodie! Der Fleecepullover ist ideal für schweißtreibende Aktivitäten bei niedrigen Temperaturen. Durch das Polartec Power Stretch Material ist beste Bewegungsfreiheit garantiert - das 4-Wege-Stretchmaterial sorgt dafür, dass man uneingeschränkt unterwegs ist. Die Fleecefaser nimmt Körperfeuchtigkeit von der Haut auf und lässt diese nach außen hin verdampfen! Durch das atmungsaktive Material bleibt es am Körper warm, ohne dass ein Hitzestau entsteht.
Der Tchimi Hoodie ist mit einer Kapuze ausgestattet, die gleichzeitig als Sturmhaube funktioniert! Sie liegt direkt am Kopf an und scheuert durch den abgedeckten, asymmetrischen Reißverschluss dennoch nicht auf der Haut. So ist man bei Wind, Schnee und Kälte gut geschützt! Die Daumenschlaufen an den Bündchen halten die Ärmel in der richtigen Position, wenn man klettert oder mit den Skistöcken unterwegs ist. Zusätzlich sind die Ärmel an den Oberseiten etwas länger geschnitten, damit sie den Handrücken stets gut bedecken. Trocknet schnell, isoliert sehr gut und bietet funktionalen Tragekomfort - der Tchimi Hoodie ist ein unverzichtbares Allroundtalent!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Birk | Göttingen
  • Matschflecken

    Hier mal nach der zweiten Wäsche, diesmal mit 30°, sollte ja noch im Rahmen sein, aber leider keine Besserung. Ein Fleckenentferner sollte ja eigentlich nicht nötig sein da es schließlich kein Öl oder sowas ist. Bei Fleckenentferner habe ich auch die Befürchtung das man sich entweder den Stoff oder Farbe versaut da laut Waschanleitung das Fleece sowieso wie ein rohes Ei zu behandeln ist.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Birk | Göttingen
01.12.2014
Waschanleitung

Hallo!

Ich finde das Fleece ziemlich gut und die Farbe ist der Knüller! Aber man bekommt laut Waschanleitung (Kaltwäsche, Schonprogramm, kein Schleudern) nichtmal mehr Schlammflecken/Spritzer heraus. Seit der letzten Fahrradtour ist die Rückseite unschön braun gesprenkelt, was kann man da tun?

Grüße,
Birk

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
01.12.2014 13:31

Hi Birk!

Wir können uns jetzt aus der Ferne keinen Eindruck von den Flecken machen, aber einen wirklichen Geheimtipp haben wir leider nicht für Dich. Vielleicht mit einem speziellen Fleckenentferner. Sorry!

Machs gut
Hannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach