Tests und Bewertungen

Sherpa - Tchimi Hoodie - Fleecepullover im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Birk | Göttingen
  • Matschflecken

    Hier mal nach der zweiten Wäsche, diesmal mit 30°, sollte ja noch im Rahmen sein, aber leider keine Besserung. Ein Fleckenentferner sollte ja eigentlich nicht nötig sein da es schließlich kein Öl oder sowas ist. Bei Fleckenentferner habe ich auch die Befürchtung das man sich entweder den Stoff oder Farbe versaut da laut Waschanleitung das Fleece sowieso wie ein rohes Ei zu behandeln ist.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Birk | Göttingen
01.12.2014
Waschanleitung

Hallo!

Ich finde das Fleece ziemlich gut und die Farbe ist der Knüller! Aber man bekommt laut Waschanleitung (Kaltwäsche, Schonprogramm, kein Schleudern) nichtmal mehr Schlammflecken/Spritzer heraus. Seit der letzten Fahrradtour ist die Rückseite unschön braun gesprenkelt, was kann man da tun?

Grüße,
Birk

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
01.12.2014 13:31

Hi Birk!

Wir können uns jetzt aus der Ferne keinen Eindruck von den Flecken machen, aber einen wirklichen Geheimtipp haben wir leider nicht für Dich. Vielleicht mit einem speziellen Fleckenentferner. Sorry!

Machs gut
Hannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach