Tests und Bewertungen

Sherpa - Tchimi Hoodie - Fleecepullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Göttingen

Waschhinweis

Kann das Hoodie von Form und Funktion sehr empfehlen, ein dünnes Fleece das angenehm anliegt (Größe M liegt glatt an wenn M T-shirts noch ein bisschen Luft haben) und etwas den Wind abblockt.

Das Hoodie ist in Orange ein Farbknüller, leider bekommt man es nichtmehr sauber. Schlamm und Matsch hinterlassen braune Flecken die auch nach mehrmaligem Waschen (und Fleckenmittel) nicht ganz rausgehen. Einmal mit Kettenöl in Kontakt gekommen ist es auf ewig "versaut".

Nun könnte man argumentieren das Outdoorkleidung ja nicht wie neu aussehen muss, aber auf einem hellorangen Fleece, braune Sprenkel zu haben ist bescheuert.

Würde das Fleece nochmal kaufen, dann aber in Schwarz.

Fleece generell: 5 Sterne
Oranges Fleece: 3 Sterne

----
Dauer ~1 Jahr
Einsatz: Wandern/Fahrradfahren/Alltag
Positiv: Funktion/Form/Farbe
Negativ: Unwaschbar/Flecken

Produktbilder von Birk
  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach