Tests und Bewertungen

Sherpa - Rimjhim Handwarmers im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 14 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Achim
Mitarbeiter
| Euskirchen
Nettes Mitbringsel

Als kleines Geschenk für schlanke, leicht frierende Frauenhände ein Erfolg.
Farbenfroh, gut verarbeitet, eng sitzend und durch das innen eingearbeitete Futter schön warm.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lea-Marie
| Braunschweig
super warm!

super warm und super schön! ich bin begeistert und habe sie den ganzen Winter über getragen, wesentlich besser als jegliche fingerlose Handschuhe, die ich bis jetzt hatte.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gabriel-Tore
| Emmerich am Rhein

100% finden die Bewertungen
von Gabriel-Tore hilfreich

Etwas gewöhnungsbedürftig. Aber gut!

Eins A Qualität. Super Verarbeitung. Halten gut warm. Schöne Farben.

Verstehe nicht ganz, warum die Socken löcher vorne haben?! Ist das so ne Mode-Geschichte? Naja hipp sind se.




Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sabine
| Kassel
Kuschelige Stulpen

Perfekt für alle Gelegenheiten, außer zum Sichern, durch den Woll-Anteil. Am Schreibtisch gibt's nie wieder kalte Hände.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tanja
| Biedenkopf
Kuschlig warm

An kalten Tagen geh ich ohne diese nicht mehr raus. Kuschlig warm, dank des dicken Vliesfutters. Trotzdem volle Bewegungsfreiheit. Danke der bunten Farben sind sie vielseitig kombinierbar.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hanna
Mitarbeiter
| Reutlingen
Meine neuen Winterbegleiter

Als ich diese lustigen Wollknäule im Shop sah, musste ich gleich zugreifen. Sie sahen dann doch durchaus anders aus als auf dem Produktbild - wie sich herausstellte, weil jedes Paar ein Unikat ist. Egal, die passen zu allem. Mein Haupteinsatzbereich: An der Tastatur. Im Winter krieg ich immer kalte Pfoten wenn ich nur auf kalte Tasten drücke, und dafür sind die Handwarmers genau richtig, weil der Handrücken schön eingekuschelt ist und die Finger volle Bewegungsfreiheit haben. Auch unterwegs passt das: Man kann leicht am Rucksack oder am Handy herumwurschteln und wenn die Finger kalt werden, schlupfen die einfach auch noch ins Innere. Sind immer dabei - drin und draußen!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anette
| Garbsen
empfehlenswert

Tolle Stulper Handwärmer vom Sherpa, das innenliegende Material ist super wärmend und angenehm zum tragen über als unter dem Jackenbund Tolle Produkt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nicole
| Leingarten
Tolle Handwaermer

Angenehm zu tragen,tolle Qualitäten.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Claudia
| Pfaffenhofen
der Winter kann kommen!

super schöne Handwärmer, die innen mit Fleece ausgekleidet sind.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von christina
| Lübeck
Habe gleich noch einmal welche bestellt !

Super bequem..warm.. und außergewöhnlich hübsch

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Simon
| Mödling
Meine Freundin liebt sie

Wirklich schöne Handwarmer. Schöne Farben, sehr weich und warm.
Individuelle Farbkombinationen. Jedes Teil verschieden.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Megan
| Muir of Ord

Profilbild von Eliane
| Tadley

Profilbild von stephan
| Goor

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.