Tests und Bewertungen

Sherpa - Renzing Hat - Mütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 8 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Matthias
| Bad Berleburg OT Arfeld
Gute Mütze & Warm

Habe mir die Mütze gekauft weil : Handarbeit und Herstellung in Nepal . 100% Wolle , mit einem Fleecerand innen. Als ich die Mütze in Händen hielt, hat sie mich so überzeugt, von Verarbeitung ,Wärme,Passform das ich mir innerhalb von wenigen Tagen, weitere Mützen gekauft habe. Aus 1 wurden 4 . Jederzeit wieder

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Peter
| Tübingen

93% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Chic und warm

Die Mütze hat einen guten Schnitt, sieht chic aus und ist - finde ich jedenfalls - extrem warm, vor allem an den Ohren. Außerdem juckt sie nicht. Deshalb klare Empfehlung.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Simon
| Wien
Warme Mütze

Ich finde die Mützen von Sherpa wirklich gut, weil sie warm sind, eine gute Passform haben und cool ausschauen. Angenehmes Material.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marco
| Au
Gibt warm und kratzt nicht

Ich habe die Mütze jetzt in der zweiten Saison und bin sehr zufrieden. Ich trage sie im Winter im Alltag, sowie beim Wandern, oder auf der Alm beim Skifahren.
In der Innenseite befindet sich am unteren Rand ein Fleece der die Ohren schön warm hält. Die Größe ist bei Sherpa natürlich immer ein bisschen tricky.
Ich halte mich an die Waschanleitung und die Mütze hat bislang keine Qualitätseinbußen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andre
Andre | Berlin
07.11.2018 21:00

was heisst die Größe ist tricky? ich hab schon nen großen Kopf.

Marco | Au
08.11.2018 06:52

Heißt, dass Sherpa-Artikel wie Mützen noch handgefertigt werden und die Größen dadurch natürlich immer ein bisschen variieren.

Profilbild von Marco

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Rainer
| Wien

62% finden die Bewertungen
von Rainer hilfreich

Ein Traum von Mütze

Trage es fast täglich, ist schon meine zweite von Sherpa, super Qualität, sehr gut verarbeitet, bequem zu tragen und schön warm!
Jederzeit wieder

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anna
| München

60% finden die Bewertungen
von Anna hilfreich

Schon die zweite Sherpa-Mütze

Warm, urban und schick - tolle Mütze :)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Dennis
| Zaandam

Profilbild von Peter
| Wissenkerke

60% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.