Tests und Bewertungen

Sherpa - Renzing Hat - Beanie im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 11 Bewertungen)
82%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von André

André | Warendorf

27.08.2015

prima Frosthaube

Nach langer Suche endlich mal die richtige Mütze. Feste Strickstruktur und angenehm schlichtes Design ohne Schnörkel, funktioneller Materialmix, der verlässlich seinen Dienst tut. Sieht alles nach langer Nutzungsfähigkeit aus.

VS
Profilbild von Michael

Michael | Ködnitz

15.12.2015

Sieht echt cool aus! Leider viel zu eng.

Von der Verarbeitung und den Farben ist die Mütze echt prima. Nur leider für meinen "normalen" Kopf echt zu eng

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Yannick
| Freising
Wollig-Warm

Die Mütze von Sherpa ist aus fester, warmer Wolle gestrickt und unten ist ein Fleecestirnband eingenäht. Sie ist einfach super warm und bequem. Empfehlenswert!
Habe die Mütze jetzt seit einem Monat im täglichen Einsatz als Forststudent. Sie passt sogar unter den Fahrradhelm.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marco
| Bürs
Ach die Wärme...

Mit Abstand die wärmste Wintermütze die ich mir bis dato gekauft hab!

Leider beim Waschen ein bisschen geschrumpft - sitzt jetzt ziemlich eng. Sollte sich allerdings wieder dehnen lassen ;)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jan
Mitarbeiter
| Tübingen

98% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Seit einem Jahr Top!

Hält warm, sieht klasse aus. Zum Snowboarden, auf Hochtour und im Alltag dabei. Robuster, grober Strick mti Fleece-Lining auf der Innenseite. Top!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Seelze

50% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Super Mütze

Konnte sie leider bei der Wärme noch nicht tragen, aber freue mich schon auf den Winter.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Simon
| Wien
Superwarm

Ich liebe diese Haube / Mütze.

Dank dem Merino Stoff sehr warm und dank dem Vlies sehr angenehm zu tragen. Schönes Design.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Uwe
| Selb
Sherpa Renzing Hat

Top Ware und super warm

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Claudia
| Innsbruck

75% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

Für einen (normalen) Frauenkopf zu groß...

...ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, weil ich die Kappe wieder zurück geschickt habe.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Ködnitz
Sieht echt cool aus! Leider viel zu eng.

Von der Verarbeitung und den Farben ist die Mütze echt prima. Nur leider für meinen "normalen" Kopf echt zu eng

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Manuel
Manuel | Lautern
10.11.2016 07:25

Komisch. Ich habe Kopfumfang 61-62 und sie passt perfekt!

Profilbild von Manuel
Manuel | Lautern
10.11.2016 07:25

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Rainer
| Wien

63% finden die Bewertungen
von Rainer hilfreich

Topmütze! Jederzeit wieder

Trage sie immer wenn ich eine Mütze benötige, super verarbeitet, hält sehr gut warm, tolles zeitloses Design,
Meine Lieblingsmütze derzeit!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von André
| Warendorf

100% finden die Bewertungen
von André hilfreich

prima Frosthaube

Nach langer Suche endlich mal die richtige Mütze. Feste Strickstruktur und angenehm schlichtes Design ohne Schnörkel, funktioneller Materialmix, der verlässlich seinen Dienst tut. Sieht alles nach langer Nutzungsfähigkeit aus.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christoph
| Heiligenblut
Spitzen Mütze

Hatte die Mütze bei Sauwetter auf über 3500 m im Einsatz. Durch das eingenähte Flies macht einem ein 80er Wind nix aus!!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.