Tests und Bewertungen

Sherpa - Nepal Rising Tee - T-Shirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Nachteile
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Nürnberg

Gute Tat!

..... sehr cooles Shirt und Aufdruck und dazu noch eine gute Tat für die Unterstützung NEPAL ! TOP

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wendelsheim

Immer wieder

Die Marke Sherpa hat mich noch nie enttäuscht.
Immer super Qualität.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Schnelltrocknend
    super Qualität
  • Nachteile
    keine

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gauting

Tolle Sache

Klasse Shirt mit tollem Motiv für eine gute Sache. Leider nicht als "Girlie" erhältlich, sonst hätte meine Freundin auch gleich eins mitbestellt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Thorsten | Ulm
13.11.2015
Kein

S mehr : (

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sebastian | Kusterdingen
13.11.2015 14:03

Hallo Thorsten,

uff - tatsächlich ist das Shirt in S schon weg - habe auch gerade keines mehr bekommen.

Aber verwende doch die Funktion "Deine Variante nicht dabei?" und lasse Dich informieren, wenn Größe S wieder verfügbar ist.

Gruß,
Seb

Thorsten | Ulm
13.11.2015 15:11

Ahoi Seb,

Danke ; ) , hab mich gleich eingetragen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Daniel | Rothenburg
10.11.2015
Eine Frage ist das T-Shirt lang geschnitten oder eher kurz?

Reicht Größe LL bei 1,88 m und normaler bis schlanker Figur.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Andreas | Freiburg
11.11.2015 16:18

Habe gerade ein XL bestellt und bekommen. Bei 192 ist es mir zu groß werde auf L wechseln

Kosta (Community) | Kundenservice
11.11.2015 16:25

Hallo Daniel,

ich habe das T-Shirt mal in Gr. M an mir dran gehalten und würde sagen recht normal.
Ich bin ca 1,74 m groß und habe auch normal Gr.M bei T-Shirts
Daher sollte dir Gr. L passen

Gruß
Kosta

Daniel | Rothenburg
11.11.2015 21:00

Hey danke für die schnellen Antworten. Habs mir gleich bestellt!
Gruß.

Tobias | Olching
15.11.2015 11:55

Hallo Jungs, ich hab mit dem Shirt die Erfahrung gemacht, dass es eher groß ausfällt, soll heißen das ich normal L bei Sherpa trage, doch bei diesem Shirt S brauche.
Das liegt wohl daran das die Produktion gerade umgestellt wird und deshalb teilweise die Schnittmuster durcheinander gebracht werden.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
Nachteile