Tests und Bewertungen

Sherpa - Namche Half Zip - Fleecepullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Reutlingen

Angenehm zu tragen, aber... Fussel

Ich besitze den Fleecepullover nun seit ca. 3 Monaten und vom Tragen her ist der Pullover sehr angenehm. Die Ärmel haben für mich die optimale Länge, da ich diese lieber etwas zu lang als zu kurz trage und auch die Weite sagt mir sehr zu, da die Ärmel relativ schmal geschnitten sind. Für mache evtl. zu schmal, da ich eine Frau bin (Größe 177 cm, Gewicht 61 kg). Ansonsten ist der Pullover ehr weit geschnitten, sodass man gut etwas darunter tragen kann. Bestellt habe ich ihn übrigens in Größe S. Trägt man nur den Pullover merkt man wirklich jeden Windstoß, aber klar... es ist ja auch ein Fleecepullover. Dafür ist der Pullover wirklich sehr sehr leicht und schnelltrocknend. Auch die Nähte scheinen gut verarbeitet zu sein.
Einziges Manko, der Pullover fusselt. Egal was man drunter zieht, es ist nachher übersät mit blauen Fusseln. Sitze ich Auto, hängen die blauen Fussel danach am Anschnallgurt. Und auch der Baumwollriemen einer meiner Taschen bleibt nicht verschont. Auch nach mehrmaligen Waschen ist das Fusseln leider nicht verschwunden.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    sehr leicht
  • Nachteile
    fusselt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Magdeburg

Gutes Produkt, das seinen Zweck erfüllt

Bei meiner normalen Statur (185cm, 90kg, lange Arme) sitzt der Pullover brustabwärts eher locker. Das find ich gut, da hier nichts einengt und im "Zwiebel-Look" ein Luftpulster entsteht. Die Arme sind lang genug und der Kragen sitzt eng ohne zu stören. Der Pullover ist sehr leicht und damit ideal und einfach mitzunehmen.
Beim ersten Tragen konnte ich ein leichtes Fusseln feststellen, was hoffentlich nach der ersten Wäsche verschwunden sein wird.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach