Tests und Bewertungen

Sherpa - Lithang Jacket - Hardshelljacke im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Timm
| Ulm

tolle Jacke

Sehr bequeme Jacke, die inzwischen schon paar mal ihre dichtigkeit unter Beweis stellen durfte.
Durch die Unterarm belüftung eig. immer angenehm zu tragen.
´Nur könnte die Jacke an der Hüfte etwas länger ausfallen.

  • Vorteile
    Belüftung
    Preis/Leistung
    Leicht
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    fällt kurz aus
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
    Allround
    Camping
    Trekking
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Mike
| Dresden

Klare Empfehlung!

Verwendet hab ich die Jacke bei mehreren Wanderungen, Trekking und beim Kajakfahren.
Wasserdicht und absolut winddicht, besonders beim Kajakfahren war dies von großem Vorteil! Drunter ein Merino U-Hemd, eine leichte Daune. Absolut trocken und schön warm! Etwas Negatives hab ich nioch nicht gefunden.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Wasserdicht
    Belüftung
    Robust
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Reisen
    Kajak
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Birgit
| Sinsheim

Die Jacke würde ich wieder kaufen.

Tolle leichte Jacke. Sie findet ihren Einsatz beim Bergwandern. Kleines Packmaß, ist immer mit im Rucksack. Hat sich bei Dauerregen bereits bestens bewährt.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Winddicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Manfred
Manfred | Beckum
28.03.2016 10:19

Stimmt, tolles Teil. Bisher bei allen Einsätzen super! Robust und Wasserdicht!

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Daan
| Utrecht

Schade, Viel zu gross!

Ich hatte die Jacke von Sherpa leider wider zurück müssen senden, auf Grund die Jacke viel zu gross war. Ich bin 185 cm Gross und ich wiege 71 kg. Die Passform ist ziemlich weit und kurz, aber es sieht wirklich gut aus. Schade! :(

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von giacomo
giacomo | loreto aprutino
14.11.2016 08:51

what size do you take?

Sprachen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.