Tests und Bewertungen

Sherpa - Indra Shirt - Hemd im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Namborn

68% finden die Bewertungen
von Rüdiger hilfreich

Der Beitrag wurde am 19.08.16 überarbeitet

Feines Hemd!

Angenehm weich zu tragendes Hemd! Gut im Schnitt! Brusttaschen funktionell. Nimmt Gerüche schwer an.
Für ganz Empfindliche spürt man den Wollanteil im Gewebe, der andererseits aber wieder das Wärmegefühl bei Kühle erzeugt. Aber ich bin auch bei Merino empfindlich und muss da durch ;-). Die Farben sind zum Foto etwas different(nicht so kräftig). Für mich sehr wichtig ist die Herkunft des Shirts. Nepal (Sherpa)-Eine Region, die dringend Hilfe braucht.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Seelze

Würde ich in 3xl wieder kaufen

War leider zu klein, da ich stimmig bin. 3xl gibt es leider nicht.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mistelbach

Tolles Hemd

Sehr schönes Hemd, das sehr gut verarbeitet ist. Außerdem ist es vollständig aus natürlichen Materialien. (80% Baumwolle, 20% Merinowolle)
Ich habe mir beide momentan verfügbaren Farben in Größe M gekauft. Arme sind moderat lang (Ich habe relativ lange Arme und es geht gerade noch so) und der Schnitt ist Körperbetont, wobei ich jedoch sehr schlank und schmal bin (1,95 m, 85 kg).
Absolute Kaufempfehlung!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Haigerloch

Doppelaxtfeeling

Nachdem ich meine ganzen Flanellhemden vor Jahren in die Altkleidersammlung gegeben habe,
war ich auf der Suche nach einem Hemd,
dass sich wie seine Vorgänger aus den USA anfühlt. Dick, flauschig und unverwüstlich.
Bei Sherpa bin ich fündig geworden.
Die Verarbeitung ist hervorragend, besonders die Knöpfe sind perfekt angenäht.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen