Tests und Bewertungen

Sea to Summit - XL Bowl - Faltschüssel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 4 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Robert | Regensburg

16.07.2012

Coole und sinnvolle Erfindung, jedoch für meine...

Coole und sinnvolle Erfindung, jedoch für meine Einsätze überflüssig. Der Fehler liegt eindeutig beim Besteller, da waren die Augen größer als der Verstand.
Wer jedoch eine platzsparende Schüssel mit wenig Gewicht braucht, ist damit absolut gut beraten.

VS

Christian | Ludwigsburg

10.07.2015

Schüsseln reißen an den Falzen

Wir haben Teller und Schüsseln seit 2,5 Jahren in unserem Bus. Teile wurden sicher an 70 Tagen genutzt. Die Teller sind noch nicht gerissen, die hierc bewerteten Schüsseln aber schon. Teller würde ich empfehlen, da der Stauraum super klein ist. Schüsseln haben nun alle Ihre Risse.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ludwigsburg

60% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Schüsseln reißen an den Falzen

Wir haben Teller und Schüsseln seit 2,5 Jahren in unserem Bus. Teile wurden sicher an 70 Tagen genutzt. Die Teller sind noch nicht gerissen, die hierc bewerteten Schüsseln aber schon. Teller würde ich empfehlen, da der Stauraum super klein ist. Schüsseln haben nun alle Ihre Risse.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

20% finden die Bewertungen
von Antonio hilfreich

Nettes Gadget

Ich hab die Schüssel gerne dabei. Man kann sie auch als Schneidebrett benutzen, auch wenn man dann aufpassen muss, den Gummi-Teil nicht zu beschädigen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Tanja | Karlsruhe
09.02.2014
Hitzebeständigkeit - einsetzbar auch in Mikrowelle und Ofen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Tanja | Karlsruhe
11.02.2014 11:15

Laut Herstellerangaben ist das Silikon hitzefest bis 200°C, der Boden nur bis 180°C.

Johannes | Kirchentellinsfurt
11.02.2014 12:57

Hallo Tanja,

wie Du ja schon schreibst, ist diese Schüssel bis 200°C, der Boden bis 180°C hitzebeständig. Sie ist aber mikrowellengeeignet uns spülmaschinenfest. Generell ist sie natürlich eher für den Outdooreinsatz geeignet.

Mach's gut, Johannes

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Darmstadt

Praktische Schüssel für unterwegs

Praktische Schüssel für unterwegs

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Regensburg

12% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

Coole und sinnvolle Erfindung, jedoch für meine...

Coole und sinnvolle Erfindung, jedoch für meine Einsätze überflüssig. Der Fehler liegt eindeutig beim Besteller, da waren die Augen größer als der Verstand.
Wer jedoch eine platzsparende Schüssel mit wenig Gewicht braucht, ist damit absolut gut beraten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen