Tests und Bewertungen

Sea to Summit - X-Pan - Pfanne im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Pia
| Warmisried
würde ich wieder kaufen

klein und zweckmäßig für unterwegs; benutzt für Campingurlaub

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Carsten
| Frankfurt am Main
Empfehlenswert

Die Pfanne war nun mehrmals im Einsatz und verwöhnte uns mit Bratwürsten, Geschnetzeltes und anderen leckeren Sachen.
Sie ist sehr leicht! und lässt sich gut verstauen.
Für meine Zwecke (Wandern/Trekking) ist sie perfekt! Die Griffe lassen sich umklappen wie in der Beschreibung, aber auch leicht abnehmen zum Reinigen. Wie man sieht nutze ich die Pfanne mit einem kleinen Brenner und es ist etwas Gewöhnungsbedürftig, aber sehr viel leichter geht es glaube ich nicht. Aber ein kleiner Tip: Benutzt einen Kocher mit einem größeren Durchmesser z. B. : https://www.bergfreunde.de/vango-folding-gas-stove-gaskocher/
nämlich aus folgendem Grund: Ich benutze einen Edelrid-Kiro-St und SOTO-Amicus. Beide Brennerköpfe geben die Hitze mehr auf die Mitte der Pfanne ab und wenn etwas angebrannt wurde, lässt es sich nur sehr schwer aus der Pfanne entfernen. *Jugend forscht*. Ihr wisst was ich meine. Guten Appetit!

Produktbilder von Carsten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.