Tests und Bewertungen

Sea to Summit - X-Mug - faltbarer Becher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 9 Bewertungen)
84%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Hannes

Hannes | Wels

29.10.2013

ein becher

macht was er soll. man kann aus im trinken und lässt sich gut zusammenfalten.

VS
Profilbild von Michael

Michael | Dinkelsbühl

18.06.2013

Gummigeschmack

Grundsätzlich sehr praktisch.
ABER!
Zu schwer und alles was mal da drin war schmeckt furchtbar nach Gummi. Ich hab die Dinger ausgemustert und bin auf "Wildo Fold-A-Cup Big" umgestiegen.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Florian
| Stuttgart
super praktisch

am Anfang riecht der Becher noch etwas nach Gummi, das hört aber nach einigen Benutzungen auf. Einfach total praktisch, das man den Becher mit fast 500ml so flach zusammenklappen kann

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hannes
| Wels

82% finden die Bewertungen
von Hannes hilfreich

ein becher

macht was er soll. man kann aus im trinken und lässt sich gut zusammenfalten.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anne
| Frankfurt
passend für fast alle Lebenslagen

Den Becher trage ich schon seit einem Jahr ständig mit mir herum. Die Größe ist perfekt für meinen Frühstückskaffee, auch Müsli oder eine Fertigsuppe passen gut hinein. Durch den schwarzen Rand ist die Tasse schön stabil und man verbrennt sich auch nicht die Finger. Mir fehlte nur noch ein Deckel, damit man sich nach Gebrauch nicht den Rucksack anschmiert, aber mit Plastikdeckeln von Cappuccino habe ich mir ganz gut geholfen. So kann ich unterwegs auch mal etwas ablegen. Die Firma hat versprochen noch mehr verschiedene Farben herauszubringen, da bin ich mal gespannt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Johannes
| Köln
klasse Faltbecher

Wir haben die Dinger jetzt auf dem ersten Campingtrip dabei gehabt. Das verpacken ist aufgrund der Faltfunktion sehr viel einfacher. und man kann die Schüsselchen trotzdem gut halten und sein Müsli löffeln.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ingmar
| Filderstadt

42% finden die Bewertungen
von Ingmar hilfreich

Wie es sein soll

Kleines Packmaß

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Dinkelsbühl
Gummigeschmack

Grundsätzlich sehr praktisch.
ABER!
Zu schwer und alles was mal da drin war schmeckt furchtbar nach Gummi. Ich hab die Dinger ausgemustert und bin auf "Wildo Fold-A-Cup Big" umgestiegen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anne
Anne | Frankfurt
08.05.2014 20:26

Deine anderen Cups sind mir aber vom Packmaß zu dick und ich könnte auch nicht mal einen provisorischen Deckel drauflegen, damit die letzten Tropfen nicht den Rucksack verschmutzen.

Profilbild von Jörg
| Nackenheim
hat uns schon gute Dienste geleistet

hat uns schon gute Dienste geleistet

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Holger
| Schönebeck
alles prima

alles prima

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Philip
| Saarbrücken

100% finden die Bewertungen
von Philip hilfreich

Sehr praktisch beim Trekking...

Sehr praktisch beim Trekking. Leicht, stabil und gut zu verstauen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.