Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Travel Wallet RFID - Geldbeutel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mannheim

Ideal zum Reisen und Wandern

Der Geldbeutel tut, was er soll. Ich hatte ihn zwei Wochen in Norwegen (Roadtrip mit viel Wandern) dabei. Er ist leicht, schmal und gerade so groß, dass er noch in größere Jacken(innen)taschen passt bzw. in kleine Rucksackfächer. Er bietet genügend Platz und Fächer für Karten und sogar der Reisepass passt rein. Zudem ist er sehr leicht, also für meine Bedürfnisse sind alle Kriterien erfüllt. Zum Klettern oder Aktivitäten mit sehr kleinem Rucksack könnte er vielleicht zu groß sein.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Leicht
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hildesheim

Endlich Ordnung auf Flugreisen!

Dokumente, Flugtickets, Kreditkarten, Bargeld, Visitenkarten - alles - sind schön übersichtlich und griffbereit verstaut. In Kombination mit der Fjellraven-PocketTasche für mich der ideale Begleiter für geschäftliche Flug/Zugreisen.

  • Vorteile
    Leicht
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach