Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Travel Wallet - Geldbeutel im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Oliver
| Braunschweig
Macht einen soliden Eindruck

Habe mich etwas in der Größe vertan es hat nicht wirklich mehr Hosentaschen Größe in Variante M . Und das Kleingeldfach ist etwas mickerig ausgefallen aber alle Karten und Pässe sind schnell greifbar und gut angeordnet

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Hochtouren
    Reisen
    Skitouren
    Wandern
    Klettern
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Svetlana
| Meinerzhagen
Super leicht und funktionell

Wenn es auf Gewicht ankommt– tolle Alternative für die wichtigsten Dokumente/Geld. All in on!

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Ultraleicht
    Freizeit
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Felixdorf
Perfekte Tasche für Wertsachen auf reisen

Perfekte Tasche für Wertsachen auf reisen

  • Vorteile
    Leicht
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hanne
| Köln
Würde ich wieder kaufen für kleines Projekt.

Bisher nur für Tagestouren benutzt. Für meine mehrwöchige Reise würde ich aber mindestens die mittlere Grüße wählen. Ansonsten: Angenehme Haptik, sehr leicht. Münzfach könnte größer sein.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Ultraleicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Goldberg
| Rosche
Praktisch alles an seinen Platz

Pässe sollte man die Größe L nehmen. Hier passt alles rein.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sarah
| Nennslingen
Tut, was es soll

In die mittlere Variante passt der Reisepass genau in das Reißverschlussfach, der Internationale Führerschein muss in das Einschubfach auf der rechten Seite, mehr als acht Fächer für Karten braucht man sicher nicht und einen Stift und Zettelkrimskrams bringt man auch noch unter. Was will man mehr? Das kleine Fach für Kleingeld ist nicht so üppig, aber das Geld wird sowieso in einen anderen Geldbeutel verfrachtet. Somit sind die Dokumente platzsparend aber sicher verpackt. :)

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Claudia
| Isny
Passt alles rein, was rein soll

Optimal zum Verreisen. Hab mir die mittlere Variante gekauft. Reicht vollkommen aus.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von jakob
| basel

92% finden die Bewertungen
von jakob hilfreich

kleiner (groesse S reicht vollkommen) handlicher..

kleiner (groesse S reicht vollkommen) handlicher und wasserdichter geldbeutel, in dem alles platz hat was man fuer eine woche outdoor sachen braucht. leicht ist es auch noch.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.