Tests und Bewertungen

Sea to Summit - TPU Accessory Case - wasserdichter Beutel im Test

Lob vs Tadel
Profilbild von Andreas

Andreas | Essen

10.07.2013

Sea to Summit - TPU Accessory Case - wasserdichter

Ein muss für jeden der drausen im Regen unterwegs ist

Einsatzbereich
Reisen
Skitouren
Camping
VS
Profilbild von Ulrich

Ulrich | Bottrop

13.06.2011

Materialeigenschaften sehr gut, umständliche...

Materialeigenschaften sehr gut, umständliche Handhabe (Tribut an Wasserdichtigkeit?)

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Christoph
| Reutlingen
Leicht und wirklich wasserdicht

Die kleine Tasche ist leicht, hat einen verstellbaren Umhängegurt und ist tatsächlich wasserdicht - ich nutze sie beim Paddeln, um dort mein "Notfallhandy" zu verstauen (Bedienung durch die Hülle ist möglich).

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
    Sinnvolle Details
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Wassersport
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Damian
| Jena

34% finden die Bewertungen
von Damian hilfreich

Eintüten für die Ewigkeit!?

vorab: zum ausgiebigen Test ist es nicht gekommen denn....

Ich habe die Hülle in der größe M bestellt, um z.B. Smartphone oder Reisepass unterwegs zu schützen. Beim Auspacken ging es leider schon damit los, dass die Anleitung, die in die Hülle gepackt war, sehr schwierig heraus zu holen war. Nun gut, vielleicht lag dies an der überaus perfekten Ausnutzung der Eigenmaße, aber es wurde leider nicht besser. Von den Smartphones, die ich irgendwie zur Hand hatte, passte das Samsung Galaxy S6 (inkl. Gummihülle) perfekt hinein. Aber auch hier war es schon etwas fummelig, die Hülle überhaupt zu "füllen". Auch das Smartphone ohne Gummihülle haftete sehr stark an der Innenwand des Sea to Summit Produkts. Die Testreihe ging noch munter weiter mit Banknoten, Geldkarten etc. Aber immer wieder das Problem, dass sämtliche Gegenstände sehr stark an der Innenwand haften wollten.
Etwas gutes gibt es dennoch zu berichten: Der Smartphone-Touchscreen lässt sich prima bedienen und auch das Telefonieren fünktioniert prima aus der Hülle.
Mein Fazit: Wenn doch nur die Innenwand nicht so haften würde, wäre es ein tolles Produkt. Aber so ist es für mich nicht brauchbar...

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    schlechtes Handling
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sascha
| Hardegsen

95% finden die Bewertungen
von Sascha hilfreich

Der Beitrag wurde am 02.01.16 überarbeitet

Dicht

Hält dicht und ist leicht. Wiegt bei mir in Größe S 25g.

  • Vorteile
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Ultraleicht
    Camping
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Adrien
| Basel

33% finden die Bewertungen
von Adrien hilfreich

Hält dicht, aber klebt extrem zusammen

Bin sehr zufrieden, was die Dichtigkeit angeht. Und auch die Grösse ist angebracht. Allerdings lassen sich Dinge, die eine plastikartige Oberfläche haben, schlecht rein tun. Das klebt dann recht an der Innenseite. Bei kleinen Sachen ist das absolut kein Problem. Aber wenn's an die Grenzen geht (z.B. mein Kindle), wurde es manchmal schwierig...

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Mathias
| Raubling

100% finden die Bewertungen
von Mathias hilfreich

erfüllt seinen zweck..

Etwas fummelig zum verschließen bei kalten wetter mit kalten fingern,aber däfür tip top wasserdicht..

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Trekking
    Hochtouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
| Essen

42% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Sea to Summit - TPU Accessory Case - wasserdichter

Ein muss für jeden der drausen im Regen unterwegs ist

  • Einsatzbereich
    Reisen
    Skitouren
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ulrich
| Bottrop
Materialeigenschaften sehr gut, umständliche...

Materialeigenschaften sehr gut, umständliche Handhabe (Tribut an Wasserdichtigkeit?)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.