Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Toiletry Cell - Kulturbeutel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Freiburg im Breisgau

Superkauf

Einfach perfekt

  • Vorteile
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

Leichter Kulturbeutel

Hatte den Kulturbeutel bei einer mehrtägigen Hüttentour im Einsatz. Er ist super leicht und alles wichtige (Shampoo, Duschgel, Zahnpasta, Ohrstöpsel, Sonnencreme,...) passt rein.
Das Einzige was jemand vielleicht fehlen könnte wäre ne Aufhängung. Aber ich finde ihn perfekt so.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Cremlingen

80% finden die Bewertungen
von Katharina hilfreich

Mein Favorit aus 4 Kandidaten

StS Toiletry Cell S
Gesucht: eine kleine leichte Kulturtasche, die meinen Kram für eine Reise 7T Standorthütte + 7T Hüttentour aufnimmt.

Vergleichsobjekte: 1. Eagle Creek Pack-it Spector Quick Trip, 2. Sea to Summit Toiletry Bag S, 3. StS hanging Toiletry Bag S, 4. StS Toiletry Cell S (Mein Favorit)

Ca. 67g, relativ quaderförmig, wenig abgerundet, Grundläche ca. 19 x 14cm, Deckfläche 16x13cm, Höhe ca. 10cm, Boden und alle Seiten sind leicht gepolstert und damit relativ formstabil. Sie steht wunderbar von selbst, der weiche ungepolsterte Deckel öffnet mind 90% der Fläche und ist nicht im Weg. An beiden Schmalseiten ist außen quer ein Griffband, hinten beidseitig sind kleine Laschen, an denen man zur Not eine Rebschnur zum Aufhängen befestigen kann. Innen an den Schmalseiten je 1 flaches Meshreißerfach ca. 13x6cm, 1 offenes Meshfach innen an der Rückseite ca. 15x6cm.

Die Standard Reisepackungsgrößen der Drogerie-Ketten (50ml, 10cm hoch) passen gut stehend hinein. Meine Sachen passen alle hinein inkl. Pflaster und Mini-Medikamentenausstattung. Die Polsterung wäre vermutlich nicht nötig gewesen und eine richtige Aufhängung wäre hübsch, da die kleinen Laschen bei der Grundform und Beladungskapazität nicht sehr vertrauenerweckend aussehen. Nach der Tour weiß man mehr.

Die Produktinfo war für meinen Geschmack größtenteils zu unvollständig, deshalb habe ich die 4 vielversprechendsten Kandidaten gleichzeitg bestellt. Das muss ja nicht jeder machen, also habe ich meine Erkenntnisse bei allen 4 Taschen umfangreich als Kommentar eingefügt.

Produktbilder von Katharina
  • Die 4 Kandidaten im Größenvergleich

  • Inhalt für 14Tage

  • Cell beladen

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Leicht
    Einfach zu beladen
  • Nachteile
    keine Aufhängvorrichtung
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mosbach

Als Familienreiseapotheke super

da passt alles rein was man braucht wenn man mit Kindern länger unterwegs ist. Und ist so superleicht.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| basel

100% finden die Bewertungen
von jakob hilfreich

super leicht, wasserdicht, angenehmes handling...

super leicht, wasserdicht, angenehmes handling und passt alles rein. was will man mehr.
circa:
> Small - 195mm / 135mm / 110mm
> Large - 210mm / 195mm / 160mm

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach