Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Spark SpII - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Oliver
| München
Lieblingsschlafsack

Absoluter Lieblingsschlafsack. Superleicht und superklein komprimierbar. Angenehm und komfortabel. Zu kalt, also unter 5 Grad, sollte es nicht werden und sehr nass möglichst auch nicht. Eine Weile hät er jedoch dicht. Viele Nächte im Zelt auf Berggipfeln und bei MTB Transalp im Einsatz, also recht robust. Bin begeistert, für so ein kleines Ding, wirklich fabelhafte Performance.

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marcus
| Mönchengladbach
Hochwertiger Schlafsack, aber eher kühl

Hochwertig verarbeiteter Schlafsack mit sagenhaft niedrigem Gewicht und Packmaß. Allerdings erreicht er m.M. nicht den angegebenen Temperaturbereich. Die geringe Menge (der sehr hochwertigen) Daune führt sehr leicht zu kalten Stellen, wenn die Daune in den Taschen wandert.

Ich würde eher das Modell aus der Serie für den nächstniedrigeren Temperaturbereich kaufen.

Das Platzangebot im Schlafsack ist gut, auch mit zusätzlichen Kleidungsschichten.

  • Vorteile
    Leicht
    Gut komprimierbar
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.