Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Polycarbonate Cutlery Spork im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

03.01.2011

Top,erfüllt seinen Zweck!

Top,erfüllt seinen Zweck!

VS

Christoph | Düsseldorf

13.07.2014

Praktisches Tool, mittelmäßige Verarbeitung

praktische Kombination aus Gabel und Löffel, aber nur mittelmäßig verarbeitet (Überspritzungen unterhalb der Zacken). Fairer Preis

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Stolpen

Ein Kundstoffgöffel eben...leider scharfe Gußkante

Tja...1 Euro...ein robuster, leichter, ein wenig biegsamer Kunststoffgöffel.

Manko: Der Göffel hat durchgängig am Rand eine recht scharfe Gußkante - hier ist er nicht sauber verarbeitet! Die kann man aber natürlich selbst rundfeilen. Wäre das nicht möglich gäbe das von mir ein klares 'Nein' zum Produkt. Aber für den 1€ und die Möglichkeit es in 3 Minuten rund zu feilen oder zu schnitzen = passt!

lg

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Düsseldorf

Praktisches Tool, mittelmäßige Verarbeitung

praktische Kombination aus Gabel und Löffel, aber nur mittelmäßig verarbeitet (Überspritzungen unterhalb der Zacken). Fairer Preis

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bamberg

100% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Wenn, dann dieser hier...

die anderen Produkte aus Metall (Alu oder Titan hatte ich schon mal probiert) waren viel zu scharfkantig und die Löffelform auch unpassend. Dieser "Göffel" hier ist als Löffel recht angenehm zum essen, absolut robust und auch nicht viel schwerer als die Ultraleichtstücke (die einem dann die Lippen zerschneiden). Auch als Gabel gut geeignet.
Wer wiklich extrem Gewicht sparen will, muß Gabel/Löffel von Fertigprodukten (habe ich z.B: bei abgepackten Salaten im Ausland gesehen, oder im Deckel von Milchprodukten) mitnehmen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rohlstorf

Super praktisch, vorallem praktischer als die...

Super praktisch, vorallem praktischer als die "vorne gabel hinten löfel" Sporks. Vom Essgefühl her kann ich auch nicht meckern. Top!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

100% finden die Bewertungen
von hilfreich

Top,erfüllt seinen Zweck!

Top,erfüllt seinen Zweck!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen