Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Polycarbonate Cutlery Spoon im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 12 Bewertungen)
80%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Martin | Augsburg

11.12.2010

TOP

TOP

VS

Michael | Unken

28.06.2013

solala

Der Löffel ist nicht sehr stabil. Kann leicht abbrechen. Würde Ihn trotzdem nicht für einen Metalllöffel tauschen.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Freising

Unverzichtbar

Diesen Löffel habe ich immer bei mir, für den Yoghurt unterwegs. Habe meinen ersten verloren, der wurde nun ersetzt. Guter Preis

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ulm

Praktisch und Robust.

Was soll man sagen. Ein guter leichter Löffel. Angenehmes Gefühl bei Benutzung. Nimmt keine Farbe an. Durchaus als sehr robust zu bezeichnen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

Einschneidend

Der Löffel ist sehr billig verarbeitet. Nach dem Guss wurde er nicht entgratet, weshalb es im Mund zu Verletzungen kommen kann. Habe ihn entsorgt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| freiburg

Leicht, tolle größe, fast unkaputtbar

Einfach ein rundum gelungenes Produkt für Camping wie wir es nutzen. Kann es behaltlos weiter empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

100% finden die Bewertungen
von Anja hilfreich

Hat alles was ein Löffel braucht

Leicht, stabil, im kalten Wasser, auch ohne Spülmittel, leicht abzuwaschen...TOP!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Herrenberg

Leichter geschmacksneutraler Löffel

Einziger Nachteil ist, dass das Material nicht so hitzestabil ist und bei nachlässigem Rühren im Topf anfängt zu schmelzen...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlsruhe

100% finden die Bewertungen
von Frieder hilfreich

Mehr braucht kein Mensch

Neben einem anständigen Taschenmesser ist das alles was man mitnehmen muss. Wiegt so wenig, dass mir keiner erzählen kann, er würde es auf dem Rücken spüren, ist stabil genug für alle außer den Hulk und leicht zu reinigen.
Die ganzen Kombi-Dinger mit Löffel, Gabel und Messer in einem haben mMn kein echtes Einsatzgebiet. Wenn ich in der Lage bin, ein schönes Steak zu braten, für das ich eine Gabel brauche, bin ich sowieso nicht leichtgewichtig unterwegs, da kommt es auf die Gabel auch nicht mehr an. Für Anwendungen, wo es aufs Gewicht ankommt, reicht der Löffel, falls man ihn überhaupt braucht, aus, und angenehmer als ein Spork ist er auf jeden Fall.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

So muss Outdoorbesteck sein!

Wir haben das Besteck seid dem Kauf mehrere Male benutzt und überzeugt auf ganzer Linie. Es liegt gut in der Hand, ist einfach zu reinigen, leicht und passt in jede Packtasche noch irgendwo hin. Wirklich eine Kaufempfehlung!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Unken

50% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

solala

Der Löffel ist nicht sehr stabil. Kann leicht abbrechen. Würde Ihn trotzdem nicht für einen Metalllöffel tauschen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| basel

100% finden die Bewertungen
von jakob hilfreich

leicht und robust.

super preis-leistungs verhältnis, perfekt für camping da leicht und robust.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 2 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen