Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Polycarbonate Cutlery Set - Besteckset im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 18 Bewertungen)
90%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Christian

Christian | Fügen

11.07.2012

Erfüllt die Erwartungen an ein Kunststoffbesteck..

Erfüllt die Erwartungen an ein Kunststoffbesteck !

VS
Profilbild von Alix

Alix | Radolfzell

08.08.2017

Messer schneidet nicht.

Eher Spielzeug Besteck als für campen geeignet. Ich hatte dieses Set für den Klettercamp meines Sohnes gekauft. Er kam enttäusch zurück.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Dagmar
| Großenkneten
Praktisch - handlich - leicht

Das Besteck aus Kunststoff ist absolut geruchlos und macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck.
Es ist absolut stabil (kein Durchbiegen) beim Aufspießen bzw. Schneiden und kann problemlos in der Spülmaschine gereinigt werden.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Silvi
| Farchant
Leicht u zweckmässig

Leicht und zweckmäßig

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Alix
| Radolfzell
Messer schneidet nicht.

Eher Spielzeug Besteck als für campen geeignet. Ich hatte dieses Set für den Klettercamp meines Sohnes gekauft. Er kam enttäusch zurück.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christa
| Augsburg
Stabiles Besteckset mit brauchbarem Löffel

Das ist das beste Besteckset, das ich bisher hatte. Der Supenlöffel ist brauchbar und die Gabel hat richtig lange Zinken.
Mit dem Messer habe ich bisher nur Brote bestrichen. Ich denke Käse oder ähnlich Weiches könnte man damit schneiden, Grillfleisch etc. eher nicht.
Das einzige Manko ist der fehlende Teelöffel. Der Suppenlöffel ist zu groß um damit einen Joghurtbecher auszulöffeln.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tobias
| Ruhpolding
Super!

War ideal im Kanada-Urlaub. Hat alles mitgemacht.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
| Gersthofen
leicht, stabil und robust

Robustes, aber dennoch leichtes Besteckset für die Situationen wo ein Spork nicht ausreicht! ;)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tom
| Velbert
kann ich nur empfehlen

Das Besteckset ist echt klasse.
Das Messer schneidet Fleisch, der Löffel löffelt Suppe und die Gabel ist auch schön.
Dazu ist es noch extrem leicht und stabil, was man im ersten Augenblick nicht glauben mag (weil es halt so leicht ist).
Bei jedem Klettertrip und Campingurlaub mit dabei.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Carsten
| Stuttgart
Erfüllt seinen Zweck

Habe dieses Set bei meiner Wanderung dabei gehabt und es hat treu seinen Dienst verrichtet und sieht immer noch top aus.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Oliver
| Mannheim

100% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Täglicher Begleiter

Hab es sogar zur Arbeit mit.
Spülmaschine ist kein Thema und dank des Karabiner geht nichts verloren

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Torsten
| Magdeburg
Leicht, stabil,gut - und macht alles, was...

Leicht, stabil,gut - und macht alles, was ein Besteck eben machen soll. Mit dem Messer lässt sich auch sehr gut schneiden. Allerdings finde ich es merkwürdig, dass die drei Sachen im Set (minimal) teurer sind als einzeln gekauft. Zwar bekommt man im Set einen Plastikkarabiner dazu, aber den haben wir bisher nicht gebraucht.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Henry
| Dresden

100% finden die Bewertungen
von Henry hilfreich

einzig der Plastekarabiner stört, ansonsten...

einzig der Plastekarabiner stört, ansonsten gibts nichts zu bemängeln, angenehme Größe, das Messer schneidet besser als erwartet

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christian
| Fügen

66% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Erfüllt die Erwartungen an ein Kunststoffbesteck..

Erfüllt die Erwartungen an ein Kunststoffbesteck !

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Rajan Rene
| Bremen
Super Teile

Super Teile

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christoph
| Groß Zimmern

100% finden die Bewertungen
von Christoph hilfreich

Hatte sonst immer das BW-Set dabei...

Hatte sonst immer das BW-Set dabei. Das hier ist viel leichter und mit dem Messer kann sich tatsächlich auch in den FInger schneiden. Absolute Kaufempfehlung

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Igno
| Wiltz

41% finden die Bewertungen
von Igno hilfreich

Schön leicht und das Messer ist gut...

Schön leicht und das Messer ist gut scharf und bleibt es auch nach wochen gebrauch. Farbe ist nur kacke: wieso nicht etwas frölicher ?

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ulla
| Ladenburg
Leicht, robust, gut zu reinigen, praktisch durch..

Leicht, robust, gut zu reinigen, praktisch durch den Karabiner, super Preis-Leistungsverhältnis! Ich versteh wirklich nicht, warum Leute viel Geld für Besteck aus teurem Leichtmetall ausgeben. Für mich perfekt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sören
| Aidlingen

14% finden die Bewertungen
von Sören hilfreich

Das Messer schaut jetzt nicht so scharf...

Das Messer schaut jetzt nicht so scharf / langlebig aus. Aber schau mer mal. Bei den meisten Fertiggerichten ist ja so oder so der Löffel das wichtigste ;)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Pia
| Hannover

Der Beitrag wurde am 08.08.14 überarbeitet

Super leicht und robust!

Super leicht und robust! Sehr praktisch durch den Karabiner verbunden. Bin zufrieden!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.