Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Pocket Hand Wash - Reiseseife im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Stuttgart

Gute Seife

Hatte die Seifenblättchen im Einsatz und meine Hände fühlten sich danach sauber an. Hatte jetzt aber auch nie die total verdreckten Hände.
Fand es unglaublich, was so ein dünnes Blättchen aber leisten kann.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Winterthur

91% finden die Bewertungen
von Cyril hilfreich

Einfach nur praktisch

Finde diese Seifen super für unterwegs. Die einzelnen Seifenblätter müssen einfach unbedingt mit trockenen Fingern aus der Packung genommen werden. Braucht nicht viel mehr Platz als ein kleines Seifenstück wie man es im Hotel kriegt. Im Gegensatz zu einem ganzen Stück Seife hat man aber nicht den Nachteil, das die Seife nass transportiert werden muss.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach