Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Pack Converter / Duffle Bag - Regenhülle im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Erlangen

ordentlicher und stabiler Packsack

habe einen stabilen Packsack für den Transport meines 90L Rucksacks gesucht und hier gefunden. Die Griffe sind sinnvoll angeordnet und der Schulterriemen ist praktisch. Der Zugriff auf den Rucksack erfolgt über einen umlaufenden u-förmigen Reißverschluss, der geöffnet das Tragegestell freilässt und man seinen Rucksack somit auch normal tragen kann (dadurch dann auch als Regenhülle einsetzbar). Er ist vielleicht etwas schwerer- dafür wirkt das Material aber auch sehr robust.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Adrian | Winterthur
30.04.2016
Hat ein "Fjällräven - Kajka 75 - Trekkingrucksack" da drin Platz?

Als Flug-/Bus-Transportschutz sowie als minimale Diebstahl-Hinderung würde ich gerne auf Reisen meinen "Fjällräven - Kajka 75 - Trekkingrucksack" da reinpacken.
Was meint ihr - ist das realistisch?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
03.05.2016 15:51

Hallo Adrian!

Ja, dein Rucksack sollte in die Größe L (75 - 100 Liter) diese duffle bags/Regenhülle passen.

Machs gut,
Hannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach