Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Pack Converter / Duffle Bag - Regenhülle im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Charlotte
| Berlin
Stabiler Packsack, der alles mitmacht.

Ich habe lange nach einem idealen Packsack für meine Reisen gesucht, da ich ihn u.a. zum sicheren Verstauen meines Trekkingrucksacks während Flugreisen benutze. Der Pack Converter ist stabil, bietet sinnvolle Details (wie einen Tragegurt, der praktisch ist, wenn man beispielsweise an Flughafen oder Busbahnhof warten muss) – und von innen beschichtet, sodass auch bei Regen nichts durchkommt. Dass man den Converter auch prima als Regenhülle nutzen kann, war für mich letztlich kaufentscheidend, da ich bei Trekkingreisen ungern zusätzlich eine Regenhülle mitschleppe, wenn ich ohnehin schon mit Converter unterwegs bin. Der Converter lässt sich in sich verkleinern und ich trage ihn dann außen am Trekkingrucksack – solange, bis es regnet. ;) Sicherlich ist das Packmaß größer als bei einer "normalen" Regenhülle. Den Handel bin ich aber gern eingegangen, da ich mit ihm einen tollen Begleiter für alle Reisen gefunden habe.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bernd
| Erlangen
ordentlicher und stabiler Packsack

habe einen stabilen Packsack für den Transport meines 90L Rucksacks gesucht und hier gefunden. Die Griffe sind sinnvoll angeordnet und der Schulterriemen ist praktisch. Der Zugriff auf den Rucksack erfolgt über einen umlaufenden u-förmigen Reißverschluss, der geöffnet das Tragegestell freilässt und man seinen Rucksack somit auch normal tragen kann (dadurch dann auch als Regenhülle einsetzbar). Er ist vielleicht etwas schwerer- dafür wirkt das Material aber auch sehr robust.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.