Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Micro Series III - Daunenschlafsack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von S. | Olten
19.09.2015
Zip left/right Perspektive?

Wenn ich auf dem Rücken im Schlafsack liege und den Reissverschluss auf der RECHTEN Seite haben möchte; welches Modell muss ich wählen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
10.11.2015 15:37

Hallo S.
die Angabe bezieht sich immer genau auf die Sicht wie du sie beschrieben hast. Also in Rückenlage im Schlafsack liegend. Wenn du also den RV auf der rechten Seite haben möchtest... müsstest du auch zip rechts nehmen.

Frage von Paul
09.02.2015
Giebt es das produkt auch in verschiedenen Grössen (Damen Herren)

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
09.02.2015 14:14

Hallo Paul,
theoretisch gibt es auch noch größe L. Allerdings haben wir die Größe leider nicht, sorry.

Sprachen filtern

Sortieren nach