Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Mesh Sacks - Netz-Packsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bonn

Sehr praktisch, nur den Verschlus finde ich...

Sehr praktisch, nur den Verschlus finde ich etwas schwergängig. Aber dafür hält er vielleicht länger...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mönchengladbach

85% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Super verarbeitet!

Super verarbeitet! Ideal um Sachen zu trocknen oder zum lüften. Ideal für Trekking.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kassel

Macht einen sehr robusten Eindruck...

Macht einen sehr robusten Eindruck. Besonders der Verschluss ist wirklich klasse verarbeitet und schließt einwandfrei!

Habe eine Daunenschlafsack, der durch das Netz (hoffentlich) besser atmen kann. Hält natürlich dann kein Dreck (oder Feuchtigkeit von außen) mehr ab. Hatte aber meinen alten Beutel verloren und bin zufrieden mit dem Netz-Packsack.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dresden

Ganz einfach praktisch, gut zu handhaben und...

Ganz einfach praktisch, gut zu handhaben und stabil.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen