Tests und Bewertungen

Sea to Summit - LtI - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

69% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

Zu lang für Größe 1,65

Das Konzept mit dem umlaufenden Reisverschluss hat mir gut gefallen. Bin auf der Suche nach einem möglichst leichten, aber warmen Daunenschlafsack, aber die haben ja teilw. nur noch 1/3 Reisverschlüsse! Das finde ich total unpraktisch.
Leider gibt es den Lt1 aber nicht in Größe short. Daher habe ich den Regular probiert. Ich bin 1,65/55kilo und verliere mich in dem Sack mit 1,85 innenlänge. Außerdem ist er zum Vergleichsprodukt Valandre viel weniger fluffig, das Innenmaterial nicht so angenehm und er hat einen, für mein Empfinden, leicht unangenehmen Geruch ( vielleicht die Daunenimprägnierung?).
Ich werde mich für einen Valandre in Größe s entscheiden. Glaube, der ist die Mehrinvestition auf jeden Fall wert.
Für größere Personen, die der Geruch nicht stört, wäre das aber durchaus ein toller Schlafsack und ich würde ihn auch weiterempfehlen.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Preis/Leistung
    Wasserabweisend
    Geräumig
    Verstellbare Kapuze
    Wärmekragen
    Durchgehender Reißverschluss
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Camping
    Trekking
    Reisen
    Allround
    Wandern
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach