Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Kitchen Sinks - faltbare Spülschüssel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 7 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Johanna | Dortmund

09.04.2013

Etwas teuer, aber funktioniert...

Etwas teuer, aber funktioniert. Hält ziemlich dicht und ist auch als Salatschüssel oder ähnliche Zwecke nutzbar. Der Schüsselrand bleibt natürlich immer kurz über der Wasseroberfläche, aber solange man nicht während des kurvigen Autofahrens spült, ist das kein Problem.

VS

Tobias | Nürtingen

09.04.2013

Leider steht die Schüssel nicht sauber wenn...

Leider steht die Schüssel nicht sauber wenn sie mit Wasser befüllt ist. Der Wasch-Spaß beim Wäschewaschen oder Spülen hält sich somit in Grenzen. Zum Wasser holen aber ganz OK.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Nürnberg

Musste etwas nachbessern...

Positiv:
- Absolut wasserdicht
- Schön leicht.
- Transportbeutel dabei, lässt sich sicher gut zweckentfremden

Negativ:
- Steht nicht richtig.

Mein Kitchen Sink hatte im oberen Rand einen eingenähten weißen Kunststoffring, der wohl die Form besser bewahren soll. Dieser war leider stark verformt und lies sich nicht mehr gradebiegen. Dadurch blieb die Schüssel nicht aufrecht stehen und das Wasser lief sofort heraus.
Witzigerweise ist dieser Ring eigentlich nicht nötig. Ich habe eine Naht am Rand aufgetrennt und ihn entfernt, die Schüssel steht so prima.
Könnte sein, daß ich eine etwas ältere Schüssel bekommen habe und der Kunststoffring schon etwas an Flexibilität eingebüßt hat.

Die Bergfreunde haben exzellent und mehr als großzügig auf meine Reklamation reagiert.

Fazit:
Nach meiner Nachbesserung funktioniert die Schüssel wie erwartet und kommt für die morgentliche Körperpflege oder den Abwasch mit ins Gepäck.

Der Packbeutel mit Reißverschluss ist eigentlich nicht notwendig, aber den kann man daheim lassen oder vielleicht auch für was anderes benutzen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürtingen

83% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

Leider steht die Schüssel nicht sauber wenn...

Leider steht die Schüssel nicht sauber wenn sie mit Wasser befüllt ist. Der Wasch-Spaß beim Wäschewaschen oder Spülen hält sich somit in Grenzen. Zum Wasser holen aber ganz OK.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dortmund

Etwas teuer, aber funktioniert...

Etwas teuer, aber funktioniert. Hält ziemlich dicht und ist auch als Salatschüssel oder ähnliche Zwecke nutzbar. Der Schüsselrand bleibt natürlich immer kurz über der Wasseroberfläche, aber solange man nicht während des kurvigen Autofahrens spült, ist das kein Problem.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Dürrheim

33% finden die Bewertungen
von Matthias hilfreich

Ich wollte erst die 10 Liter Schüssel,...

Ich wollte erst die 10 Liter Schüssel, aber 5 Litter sind auch echt super, reicht vollkommen. Nach einen Test in der Badewanne: absolut wasserdicht. Ein muss in jeder Outdoorküche

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Flensburg

100% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Super Teil...

Super Teil.
Hab sie einen Ganzen Tag voll stehen gelassen und ist nicht ein tropfen rausgesickert.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

bestens für Abwasch und Katzenwäsche....

bestens für Abwasch und Katzenwäsche...leicht und stabil

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zürich

Dieses Wasserbecken ist nicht wasserdicht...

Dieses Wasserbecken ist nicht wasserdicht. Nach etwa einer Stunde beginnt das Wasser durchzusickern und alles was sich darunter befindet wird nass. Abgesehen von diesem Problem ist das Produkt aber in Ordnung.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen