Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Kitchen Kit - Kochzubehör im Set im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Putzbrunn

20% finden die Bewertungen
von Marion hilfreich

Witzige Idee

Ich finde die Idee mit der Tasche und den kleinen Utensilien recht praktisch. Jedesmal fallen bei mirsonst aus allen Ritzen irgendwelche Kleinigkeiten raus oder schlimmer noch, ich finde sie nicht mehr wieder, wenn ich sie brauche. Hier habe ich die Hoffnung, alles zusammengepackt auf einen Griff zur Stelle zu haben. Es ist auch noch genügend Platz in der Tasche, um eigene Dinge hinzuzufügen. Ich habe die große Variante gekauft wegen der Fläschchen. Ob man nun die kleine Reibe oder den kleinen Quirl brauchen kann, sei dahingestellt. Garantiert hat man aber alle Lacher auf seiner Seite, wenn man die Winzdinger auspackt. Allein das ist der Kauf schon wert :-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach