Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Expander Liner - Reiseschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 7 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von René
| Haan
Schön geräumig

hatte ihn jetzt eine Woche mit auf Hüttentour. Super angenehm drin zu schlafen aufgrund des hohen Stretch Anteils, nichts engt ein. Packmaß und Gewicht sind in Ordnung. Geht bestimmt auch noch leichter und Kleiner, aber die Große Bewegungsfreiheit haben mich überzeugt, vor allem da ich mich im Schlaf ziemlich viel Bewege.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Geräumig
  • Einsatzbereich
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Zofia
| Altötting
Leichter Reiseschlafsack

Ideal für kurze Hüttentouren im Sommer.
Im Frühjahr und Herbst bis auf 5 Grad getestet und bin nicht erforen.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Ultraleicht
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thorsten
| Mörlenbach
Tolles Produkt

Als Sommerschlafsack oder Schlafsack-Inlay

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anja
| Biberach

100% finden die Bewertungen
von Anja hilfreich

Absolut Top!

Hab den Schlafsack für meine erste Hüttentour gekauft und bin begeistert! Schön elastisch und super angenehm zum drin schlafen. Der Stoff ist sehr weich, auch nach mehrmaligem Waschen. Das Packmaß ist im Vergleich zu einem Seiden-Inlay natürlich etwas größer aber absolut in Ordnung und der Schlafsack lässt sich problemlos wieder im Packbeutel verpacken.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Geräumig
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Hüttentour
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Isabelle
| Konstanz
Gemütliches, leichtes Inlay

Hatte bisher immer ein Inlay aus reiner Baumwolle und mich daran gestört, dass ich meine Arme und Beine in der Nacht nicht frei stark anwinkeln oder zur Seite strecken konnte, da das Material keinen Strechanteil hatte.
Anders hier: man hat maximale Bewegungsfreiheit; ideal für Personen die eher unruhig schlafen und sich viel in der Nacht bewegen.

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem
    Elastisch
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniel
| Schkopau

100% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Nicht schlecht...

… bis jetzt zumindest.

Ein richtiger Test steht in 2 Wochen an, aber auch nach dem ersten /Schlaf darin finde ich es super.

Da ich eh recht schnell in Schlafsäcken schwitze, ist dies für die Sommertage wohl eine gute Alternative.

Wie gut die Verarbeitung und Haltbarkeit ist, zeigt die Zeit.
Ich habe bis jetzt immer gut Erfahrungen mit Sea to Summit gemacht, ich denke das bleibt auch hier so.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Geräumig
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von M
| Dronten

  • Vorteile
    Geräumig
    Leicht
    Robust
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Reisen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.