Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Delta InsulMug - isolierter Becher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 8 Bewertungen)
34%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Pamina | Duisburg

30.04.2013

Gut zu reinigen und groß genug um...

Gut zu reinigen und groß genug um auch mal Müsli oder Suppe draus zu löffeln ohne den Löffel allzu sehr "fädeln" zu müssen. Deckel sitzt allerdings so locker daß man mit dem Aufhängeschnürchen nicht viel anfangen kann.

VS

Peter | Feyregg bei Bad Hall

07.07.2012

Ein sehr guter Isolierbecher,aber nur 3Punkte...

Ein sehr guter Isolierbecher,aber nur 3Punkte weil Deckel
bei leichter Berührung runterfällt. Ein Schraubdeckel, dann
wäre es perfekt.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Passau

Würde ich nicht mehr kaufen!

Der Becher stinkt. Deshalb habe ich diesen Becher nicht im Einsatz. Vielleicht sind neuere Varianten diesbezüglich besser.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tübingen

Empfehlenswert

Hält lange genug warm um den Kaffee gemütlich zu trinken und gibt genug Wärme ab um die Hände ohne Brandblasengefahr zu wärmen. Wichtig: Obwohl Kunstoff - geschmacksneutral.
Äußere Isoliermantel hat nach mehrjährigem Einsatz einen kleinen Riss.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Duisburg

100% finden die Bewertungen
von Pamina hilfreich

Gut zu reinigen und groß genug um...

Gut zu reinigen und groß genug um auch mal Müsli oder Suppe draus zu löffeln ohne den Löffel allzu sehr "fädeln" zu müssen. Deckel sitzt allerdings so locker daß man mit dem Aufhängeschnürchen nicht viel anfangen kann.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Durach

leicht, schön griffig, passt genügend Kaffee...

leicht, schön griffig, passt genügend Kaffee rein. Gutes Teil, wenn man kein Edelstahl mag.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stralsund

Tolles Material. Produkt hält, was es verspricht..

Tolles Material. Produkt hält, was es verspricht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Feyregg bei Bad Hall

Ein sehr guter Isolierbecher,aber nur 3Punkte...

Ein sehr guter Isolierbecher,aber nur 3Punkte weil Deckel
bei leichter Berührung runterfällt. Ein Schraubdeckel, dann
wäre es perfekt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

Kann alles was ich erwartet habe, griffig,...

Kann alles was ich erwartet habe, griffig, ich verbrenn mir nicht die finger und mit dckel bleibt der kaffee auch warm.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
| Guttecoven

Slechte kwaliteit!

Vol vertrouwen in het merk deze mok aangeschaft! De isolatiewaarde is erg goed en houd je drank tot wel 20min echt heet. Echter bleek dit product van slechte kwaliteit te zijn, de isolatiehoes was na enkele weken al poreus en viel uit elkaar, tevens blijft er enorm veel aanslag achter in de beker die er niet meer uit te krijgen is.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Rosie
21.01.2016
Sea to Summit-Delta Insulmug lid

Does the whole in the lid open and close or is it permanently open thanks

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen