Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Comfort Light Mat - Isomatte im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Manuel
| Eppingen
Super Isomatte

Die Isomatte ist vom Liege comfort kaum zu schlagen. Schnell und einfach mit dem Air Stream Dry Sack von Sea to Summit aufzupumpen.

  • Vorteile
    Isoliert gut
    Leicht
    Einfach aufzublasen
    Kompakt
    Bequem
    Einfach zum Zusammenpacken
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Reisen
    Camping
    Allround
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Simon
| Albstadt
Super leicht und platzsparend!

Die Isomatte ist was Gewicht und Funktion anbelangt wirklich klasse! Selbst das Packmaß ist wirklich perfekt um damit in einem vollen Pilgerrucksack noch Platz zu finden. Sie ist schnell mit dem Mund aufgeblasen und noch schneller wieder zusammengelegt!

Rundum zufrieden!

  • Vorteile
    Einfach zum Zusammenpacken
    Isoliert gut
    Einfach aufzublasen
    Bequem
    Leicht
  • Nachteile
    Oberfläche rutschig
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Ultraleicht
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Oliver
| Buxtehude
Top Schlafmatte

Für eine längere Tour durch die schwedische Hochebene habe ich eine Matte gesucht, die nicht all zu schwer ist und ein gutes Packmaß hat. Ich habe mich für die Comfort Light Mat von Sea to Summit entschieden und bereue diese Entscheidung definitiv nicht. Beim ersten aufblasen war ich etwas skeptisch, da sich die Matte im aufgeblasenen Zustand mit den Fingern leicht komplett zusammendrücken lässt. Doch wenn man sich komplett auf die Matte legt wird der Druck durch die einzelnen Zellen und Pölsterchen angepasst und man liegt wirklich super gut auf dieser Matte. Auch hat sie gut isoliert, in höheren Lagen war es noch recht kalt mit Frost, was mir aber keine Probleme bereitet hat. Die Matte ist schnell aufgeblasen und auch wieder verstaut. Der einzige Nachteil war für mich die Lautstärke bei Bewegung auf der Matte. Dennoch gibt`s für das Produkt 5 Sterne, da ich von dem Prodkukt mehr als überzeugt bin und es mich in keiner Situation im Stich gelassen hat.

  • Vorteile
    Bequem
    Isoliert gut
    Leicht
    Robust
    Einfach zum Zusammenpacken
    Einfach aufzublasen
  • Nachteile
    Bei Bewegung laut
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
    Ultraleicht
    Expedition
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.