Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Card Holder RFID - Kartenhalter im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Antje
| Ottendorf Okrilla
Würde ich wieder kaufen.

Gesucht wurde für insgesamt 2 RFID Cards eine leichte, schnell zu reinigende, praktikable Lösung für den Alltag, kurze Touren.

Verarbeitung ist gut. Gummi hält alles zusammen und ist trotz häufiger Nutzung der Karten noch elastisch. Karten passen gut hinein und lassen sich auch gut herausnehmen ohne das sie herausfallen oder arge Zugkraft von Nöten wäre.
Für mich ein gelungenes Produkt.
Wer natürlich noch mehr wie Personalausweis, Führerschein, Kreditkarten mit sich tragen will, dann wird´s eng.
RFID Schutz selber wurde nicht getestet, da hierfür keine technische Ausrüstung vorhanden ist.
Welche RFIDFolie konkret verarbeitet wurde, kann ich nicht beantworten.

(Ich benutze auf Reisen ein RFID Portemonei von TT, da wird hiesige "Cryptalloy Folie" lt. Hersteller verarbeitet. Bringt nat. zusätzlich Gewicht ins Reisegepäck.)

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.