Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Aeros Ultralight Pillow - Kissen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
82%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Sarah Marie

Sarah Marie

06.07.2022

Gutes Schlafkissen!

Das Kissen ist leicht aufgepustet und man kann sehr weich darauf liegen! Gerne wieder!

VS
Profilbild von Wolfram

Wolfram

04.10.2021

Na ja, nur bedingt zu empfehlen

Positiv: klein und mit dem SeaTiSummit Blasesack schnell aufzublasen. Auch die Füllmenge lässt sich gut kontrollieren und der Oberstdorf ist angenehm auch auf der Haut.
Negativ: Die Klettkombi mit der Isomatte hielt genau eine Nacht, dann haben sich die Klettpunkte verabschiedet und konnten auch nach mehrmaligen Ankleben nicht mehr befestigt werden. Grundsätzlich sind Aufblasekissen gewöhnungsbedürftig, für Seitenschläfer wie ich aber doch sinnvoll. Jedoch zu dem hohen Preis hatte ich mir mehr erwartet.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sarah Marie
Gutes Schlafkissen!

Das Kissen ist leicht aufgepustet und man kann sehr weich darauf liegen! Gerne wieder!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martin

40% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Etwas zu hoch

Hab es mehrere Nächte getestet, und es ist mir sowohl als Seiten- als auch als Rückenschläfer etwas zu hoch... Ergo gibt's leichte Nackenverspannung.

Wenn man etwas Luft ablässt, "schwabbelt" es, auch sehr unangenehm.

Wenn du in Sachen Kissen auch nicht so leidensfähig bist, schau dich ggf. eher nach einem Synthetikpolsterkissen um. Ich spiele jetzt ernsthaft mit dem Gedanken.

Ansonsten ist die Verarbeitung prima, das _Handling mit dem Doppelventil auch perfekt.

Da der Komfort subjektiv ist, gibts dennoch 4 Sterne, das geringe Gewicht ist schon super.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Wolfram

80% finden die Bewertungen
von Wolfram hilfreich

Na ja, nur bedingt zu empfehlen

Positiv: klein und mit dem SeaTiSummit Blasesack schnell aufzublasen. Auch die Füllmenge lässt sich gut kontrollieren und der Oberstdorf ist angenehm auch auf der Haut.
Negativ: Die Klettkombi mit der Isomatte hielt genau eine Nacht, dann haben sich die Klettpunkte verabschiedet und konnten auch nach mehrmaligen Ankleben nicht mehr befestigt werden. Grundsätzlich sind Aufblasekissen gewöhnungsbedürftig, für Seitenschläfer wie ich aber doch sinnvoll. Jedoch zu dem hohen Preis hatte ich mir mehr erwartet.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jürgen
Super kleines Packmaß und trotzdem richtig bequem

Super kleines Packmaß und trotzdem richtig bequem, vor allem mit der passenden Sea to summit Matte

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Elke
Super leichtes Kissen

Super leichtes Kissen, darf auf keiner Trecking Tour fehlen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martin
Kissen würde ich sofort wieder kaufen

Super leicht und kompakt - mit T-Shirt drüber als "Bezug" immer gut geschlafen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jona
Frage von Jona
03.10.2021
habe 3 Löcher drinnen. Wie kann ich das Kissen reparieren?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
05.10.2021 07, 59

Hallo Jona!

Vielen Dank für Deine Anfrage.

In dem Fall melde Dich am besten mal bei unserem Serviceteam und wir besprechen das persönlich. Du erreichst uns unter +49 (0)7121-7012-0. Dann können wir auch einschätzen, ob eine Reparatur noch möglich ist.

Machs gut,
Hannes

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Catelijn

66% finden die Bewertungen
von Catelijn hilfreich

Profilbild von Maria

Profilbild von Pilvi

Profilbild von Jean-Christophe

Profilbild von Cindy

50% finden die Bewertungen
von Cindy hilfreich

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.