Tests und Bewertungen

Scrubba - Wash Bag - Waschbeutel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,3
(aus 3 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Andi | Tübingen

23.06.2016

Geniales Tool

Der Waschsack war jetzt 4 Wochen im Dauereinsatz. Die Wäsche wird sauber und man braucht nur wenig Wasser. Praktisch auch zum Wasser holen oder um Sachen wasserdicht zu verstauen.

VS

Stephan | Aichen

26.05.2016

Unbrauchbar

Leider löste sich das Luftablassventil nach zwei mal waschen auf und somit war der Waschbeutel undicht. Nach einer kurzen E-Mail an die Bergfreunde erhielt ich den Kaufpreis erstattet. Ich nutze seither meinen Drybag zum waschen und kann keinen unterschied in der Sauberkeit der Wäsche feststellen.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Mitarbeiter
| Tübingen

100% finden die Bewertungen
von Andi hilfreich

Geniales Tool

Der Waschsack war jetzt 4 Wochen im Dauereinsatz. Die Wäsche wird sauber und man braucht nur wenig Wasser. Praktisch auch zum Wasser holen oder um Sachen wasserdicht zu verstauen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aichen

Der Beitrag wurde am 26.05.16 überarbeitet

Unbrauchbar

Leider löste sich das Luftablassventil nach zwei mal waschen auf und somit war der Waschbeutel undicht. Nach einer kurzen E-Mail an die Bergfreunde erhielt ich den Kaufpreis erstattet. Ich nutze seither meinen Drybag zum waschen und kann keinen unterschied in der Sauberkeit der Wäsche feststellen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
| Enschede

was snel schoon!

De Scrubba-waszak zorgt snel en goed voor een schone was.
Voorwaarde is wel dat er een redelijke portie wasgoed tegelijk wordt gewassen, voor een heel snel 'tussendoor'-wasje (bv. alleen sportkleding) is het te omslachtig en gebruik je (te)veel water in verhouding tot het wasgoed.
Tip: Stop het wasgoed 's avonds (met water) in de zak en was het de volgende morgen, dat scheelt een boel werk!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen