Bergfreund Christian
Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Scott - Glove Winter LF - Handschuhe

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Fahrradhandschuhe
Einsatzbereich:
Rennrad, Mountainbike, Touren
Material:
Handfläche: 50% Polyurethan, 35% Polyester, 15% Elastan; Handrücken: 40% Polyester, 30% Polyamid, 15% Polychloropren, 15% Elastan
Größen:
XS-XXL
Extras:
Gore Windstopper, Reflektierende Elemente
Art.Nr.:
202-1626
Produktbeschreibung
Bei den Glove Winter LF Handschuhen hat Scott an alle gedacht, was für Fahrradfahrer im Winter wichtig ist. Die gefütterten Winterhandschuhe sind mir einer winddichten Membran aus Gore Windstopper ausgestattet. Die Schlupfkonstruktion mit den eng anliegenden Bündchen verhindert wirkungsvoll das Eindringen von Kälte oder Schnee. Die Fingerspitzen des Fingerhandschuhs machen mit ihren touchscreenfähigen Fingerkuppen die Bedienung von Smartphone oder GPS Gerät auch mit angezogenen Handschuhen möglich. Die Fleecebesätze an den Daumenrücken dienen zum Abwischen von Schweiß aus dem Gesicht. Die Handflächen sind aus griffigem und robusten PU-Material und bieten auch an rutschigen Lenkergriffen guten Halt. Mit dem Glove Winter LF Handschuh von Scott sind Biker bei ihren Wintertouren bestens ausgerüstet und brauchen sich keine Gedanken über nasse Finger mehr zu machen.
Bergfreund Ron

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Frank
| Reutlingen

Der Beitrag wurde am 29.01.17 überarbeitet

irreführende Beschreibung

Beim ersten Anblick dachte ich erst, es wäre eine falsche Lieferung: entgegen der Beschreibung sind die Handschuhe nicht gefüttert!
Dementsprechend negativ war der Test bei der ersten Radtour (ca. -2°C). Nach 10min habe ich meine Hände nicht mehr gespürt. Zum Glück hatte ich meine alten (gefütterten!) Handschuhe dabei, damit ich die restlichen 3h noch fahren konnte.
Beim zweiten Test bei ca. +5°C (1,5h) waren die Handschuhe o.k.
Da ich unter "Winter" auch Temperaturen unter 0°C verstehe, waren die Handschuhe für mich ein Fehlkauf.

  • Vorteile
    Winddicht
    Preis/Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.