Schwalbe - 28" Schlauch 18/28-622 22/25-630 SV 15

35% 7,90 ab 5,14 inkl. MwSt.
Größe wählen:
Größe:
Variante wählen:
Variante:
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Nur noch einmal auf Lager!
Bitte wähle zuerst eine Variante!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Materialinfos & Features
Konstruktion:
28'' Rennradschlauch
Material:
Butylkautschuk
Abmessung:
18/28-622 (700 x 18C/28C); 22/25-630 (27 x 7/8 - 1,00)
Gewicht:
ca. 105 g
Ventilart:
Scalaverandventil (Presta, französisch)
Ventillänge:
40 mm, 60 mm
Art.Nr.:
860-0175
Produktbeschreibung
Der bewährte Rennradschlauch von Schwalbe für lange Trainingsrunden - verlässlich und pannensicher. Er besteht aus Butylkautschuk und ist mit unterschiedlich langen Ventilen erhältlich (je nach Felgenhöhe). Ausgerüstet mit dem Rennrad-typischen Sclaverandventil (auch Presta oder französisches Ventil genannt).
Die Schläuche aus Butylkautschuk sind extrem lufthaltig und elastisch. Durch die große Elastizität deckt ein Schlauch ein großes Spektrum an verschiedenen Reifengrößen ab.

Der Schwalbe No.15 passt auf folgende Reifenabmessungen:
18-622 (700 x 18C)
20-622 (700 x 20C)
22-622 (700 x 22C)
23-622 (700 x 23C)
25-622 (700 x 25C)
28-622 (700 x 28C)
22-630 (27 x 7/8)
25-630 (27 x 1,00)
Bergfreund Christian

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Philip
Mitarbeiter
| Reutlingen

88% finden die Bewertungen
von Philip hilfreich

Der Klassiker

Was soll man dazu noch sagen, der Reifen ist wohl DER Standard Rennrad-Reifen. Nicht der leichteste, dafür aber grundsolide in der Laufleistung.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach