Bergfreund Christian
Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Schöffel - Women's Olympia - Kunstfaserjacke

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Kunstfaserjacke
Material:
100% Polyamid
Isolation:
Ventloft (100% Polyester)
Verschluss:
Durchgehender Front-RV
Taschen:
2 RV-Fronttaschen; 1 internes Sicherheitsfach
Gewicht:
470 g (in mittlerer Größe)
Extras:
Zip-In Funktion; Wendejacke; integrierter Packsack; verstellbare Armbündchen;
Art.Nr.:
104-0573
Produktbeschreibung
Unbeschwert durch kühle Tage: mit der Women's Olympia von Schöffel kein Problem. Die Kunstfaserjacke ist ein echtes Leichtgewicht, hält dank der hochwertigen Ventloft-Isolation aber trotzdem schön warm.
Als Außenmaterial wählte man für die Kunstfaserjacke ein leichtes Polyamidgewebe, welches mit wind- und wasserabweisenden Eigenschaften punktet. Selbst kurze Schauer und frische Zugluft können einem so kaum noch etwas anhaben. Um den Oberkörper zuverlässig vor Auskühlung zu schützen, ist die Olympia Jacke zudem angenehm wattiert: die verarbeitete Ventloft-Isolation besteht aus synthetischen 3D-Hohlfasern. Diese sind einerseits sehr leicht, bieten aber auch exzellente und langfristige Wärmeleistungen. Da die Fasern sehr schnell trocknen, verlieren sie diese selbst in feuchtem Zustand nicht und unterstützen so ein dauerhaft trockenes und warmes Körpergefühl.
Die Olympia ist sehr klein verpackbar. Dank der Steppnähte sitzt die Isolation selbst dann fest an ihrem Platz, wenn die Jacke wild geknautscht und gestopft wird. Das geschmeidige Material findet immer wieder in seine schöne, ursprüngliche Form zurück. In Kombination mit ihrem geringen Gewicht eignet sich diese Jacke so perfekt als Notfallklamotte in jedem Wanderrucksack. Dank der klugen Zip-In Funktion kann die Jacke direkt mit einigen Modellen der Schöffel Hardshell-Linie kombiniert werden, so ist sie endgültig wetterfest und lässt einen auch in winterlichem Schmuddelwetter nicht im Stich. Die Schöffel Women's Olympia besticht so als warme und praktische, aber auch als flexible Kunstfaserjacke für alle Frauen, die gerne und aktiv in der Natur unterwegs sind.
Bergfreund Christian

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.