Tests und Bewertungen

Schöffel - Fleece Jacket Luzern - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Bernhard
| Lindau
Sehr universell

Seit kurzer Zeit im Einsatz, aber schon oft getragen. Sehr vielseitig verwendbar. Als Außenjacke selbst bei kühlen Temperaturen tragbar und unter einer dünnen Hardschell als Mittelschicht sehr gut isolierend. Man spart sich dadurch eine wärmere Außenschicht und ist daher gut geeignet, wenn man tagsüber aubricht und erst nachts zurückkehrt. Wäre nicht schlecht, wenn die Jacke winddicht wäre, aber daher ist sie sehr atmungsaktiv.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Belüftung
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Robust
    Gute Details
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
    Nicht winddicht
    Packmaß
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jochen
| Ried

33% finden die Bewertungen
von Jochen hilfreich

Fällt leider zu groß aus

Daher wieder zurück

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Details
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Tomas

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.