und Du kannst was ändern.
Berghaus Markenshop
Die neue Extrem Serie
Perfekt für dein nächstes Abenteuer
Die neue Extrem Serie
Perfekt für dein nächstes Abenteuer
Tests und Bewertungen

Schildkröt Fitness - Klimmzugstange - Klimmzugstange im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
34%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Steff

Steff

01.07.2018

Erfüllt ihren Zweck

DIe Klimmzugstange macht was sie soll. Einfach in den Türrahmen zu drehen, allerdings nur 4 Sterne, weil man auf Dauer den Rahmen kaputt macht und ich lieber eine STange hätte die man einhängen kann. Aber dafür können die Bergfreunde ja nichts ;)

VS
Profilbild von Stephan

Stephan

15.03.2018

leider eine Schraube in der Mitte der Stange

Das Produkt hat leider (wie die meisten anderen) eine hervorstehende Schraube in der Mitte der Stange. Für Klimmzüge kein Problem. Zum Rumturnen für die Kids leider nicht brauchbar.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Steff

25% finden die Bewertungen
von Steff hilfreich

Erfüllt ihren Zweck

DIe Klimmzugstange macht was sie soll. Einfach in den Türrahmen zu drehen, allerdings nur 4 Sterne, weil man auf Dauer den Rahmen kaputt macht und ich lieber eine STange hätte die man einhängen kann. Aber dafür können die Bergfreunde ja nichts ;)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Julian

Der Beitrag wurde am 28.05.18 überarbeitet

Minderwertige Qualität

Ich kann das Produkt leider nicht empfehlen.
Die Plastikabdichtungen an den Seiten sitzen sehr locker. Auf einer Seite löst sie sich ständig beim an/abschrauben der Stange. Zudem hat sich bei mir einer der beiden Schaumstoffgriffe gelöst, welche mit scheinbar äußerst billigem Klebstoff an der Stange befestigt wurden. Der Abstand der Griffe zueinander ist übrigens meiner Meinung nach etwas zu klein.
Außerdem sitzt die Stange nicht wirklich fest, d.h. sie verfügt über einen kurzen drehmoment, welcher die Übungsausführung zusätzlich erschwert.
In dieser Form ist diese Klimmzugstange höchstens zum Wäscheaufhängen geeignet.
Ich empfehle lieber zu einer teureren Alternative zu greifen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Mischa (Community)
Mischa (Community) | Kundenservice
30.05.2018 10, 25

Hallo Julian,

Das hört sich nicht gut an!

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und wir werden eine Lösung für dein Problem finden :-)

Grüße, Mischa.

Profilbild von Stephan
leider eine Schraube in der Mitte der Stange

Das Produkt hat leider (wie die meisten anderen) eine hervorstehende Schraube in der Mitte der Stange. Für Klimmzüge kein Problem. Zum Rumturnen für die Kids leider nicht brauchbar.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.