Tests und Bewertungen

Scarpa - Women's Zen Lite GTX - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sabine
| Kassel

Tolle Zustiegsschuhe!

Sehr guter Grip, sehen toll aus, auch für's Radfahren geeignet, da sie eine mittelsteife Sohle haben, aber auch für den Stadtbummel. Wasserdicht bei Schmuddelwetter und super für die Übergangszeit.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Grip
    Leicht
    Preis/Leistung
    Stabilisiert Fuß
    Bequem
    Wasserdicht
    Verarbeitung
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Trekking
    Wandern
    Klettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Susanne
| Berlin

Zehenbox zu groß

Weil die Zehenbox (auch im Vergleich zum Zen Pro) zu groß (zu hoch) ist und damit nicht gut passt - deshalb nur 4 Sterne, habe ich mir noch das Vorgängermodell zum Vergleichen bestellt. Fürs Wandern und Klettersteigbegehungen hatte ich ihn gekauft. Ein Test steht also noch aus, wenn es denn der "Zen Lite Gtx" wird. Ansonsten wie gewohnt eine saubere Verarbeitung.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Leicht
  • Nachteile
    Passform
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettersteig
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sabine
| Kramsach

alle Jahre wieder

perfekter Schuh, für fast alle meine sportlichen Tätigkeiten....
leider brauche ich jedes Jahr ein neues Paar da sich das Profil leider schnell abläuft!!!!!
Daher nur 4 von 5 Punkten
ansonsten wirklich alles gut!!!!!!

  • Vorteile
    Bequem
    Leicht
    Wasserdicht
    Guter Grip
  • Nachteile
    Nicht robust
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Ultraleicht
    Klettersteig
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.