Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Scarpa - Women's Rebel GTX - Bergstiefel

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Bergstiefel
Einsatzbereich:
Bergsteigen; Klettersteige; Trekking
Außenmaterial:
Lorica; Nylon; Verstärkungen: Kevlar, Cordura
Innenmaterial:
Gore-Tex Performance Comfort
Sohle:
Vibram Re-Active Laufsohle; PU-Zwischensohle; TPU-Fersenkeil
Verschluss:
Schnürung
Gewicht:
1160 g (Paar in mittlerer Größe)
Größen:
37 - 43 (auch halbe Größen)
Extras:
bedingt steigeisenfest; umlaufender Gummirand
Art.Nr.:
120-0017
Produktbeschreibung
Ideal für schwieriges Gelände - der Women's Rebel GTX von Scarpa! Der Damen-Bergstiefel begeistert mit einem niedrigen Gewicht, einer griffigen Sohle und atmungsaktiver Gore-Tex Membran. Geeignet ist er für das Bergsteigen, für Klettersteige und Trekkingtouren in anspruchsvollem Gelände.
Für den richtigen Wetterschutz sorgt die hochwertige Membran von Gore-Tex, die keine Nässe von außen durchlässt. Feuchtigkeit aus dem Inneren kann in Form von Wasserdampf effektiv entweichen und der Fuß bleibt trocken.
Das Obermaterial besteht aus Lorica mit Verstärkungen aus Cordura und Kevlar. Als Schutz für Füße und Leder dient der umlaufende Gummirand.
Die Laufsohle stammt vom Markenhersteller Vibram und bietet einen guten Grip auf jedem Untergrund. Im Zehenbereich befindet sich eine Climbing Zone, die ein präziseres Antreten an den Fels ermöglicht. Durch die stabile Zwischensohle besitzt der Schuh eine gute Torsionssteifigkeit und ist damit bedingt steigeisentauglich. Er eignet sich für Riemenbindungen und Riemen/Kipphebel Bindungen. Leicht, robust und technisch - der Rebel GTX überzeugt!

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Marco
25.05.2015
Scarpa - Women's Rebell GTX - Bergstiefel in Grösse 42?

Liebes Bergfreunde Team, ist der Scarpa - Women's REbell GTX - Bergstiefel auch in der Damengrösse 42 erhältlich und falls ja, wann würde der Damen Stiefel wieder verfügbar sein? Vielen Dank für eure Antwort.

Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Petra

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Ivonne
12.06.2014
Re-aktiv?

Hallo ich habe eine Frage: kann mir irgendjemand "Re-aktiv" Laufsohle genauer erklären?
Ich brauche es für meine Lehrabschlussprüfung!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
13.06.2014 15:35

Hallo Ivonne,

leider kann ich Dir da keine befriedigende Antworten geben. Ich habe Deine Frage daher direkt mal an Vibram weiter geleitet und hoffe, dass ich eine Antwort erhalte. Diese werde ich dann hier posten.

Mach's gut, Johannes

Johannes | Kundenservice
18.06.2014 11:03

Hallo Ivonne,

leider konnten wir über Vibram nicht an nähere Infos kommen. Aber vielleicht hilft Dir das ja weiter:

http://www.scarpa.co.uk/technical/sole/vibram-re-active/

http://www.scarpa.co.uk/technical/sole/vibram-re-active-ac-xt/

Mach's gut, Johannes

Ivonne
18.06.2014 12:09

Okay, vielen danke hat mir schon sehr weiter geholfen!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Konrad | linz
20.04.2014
würdest du den Schuh auch einen mann empfehlen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
22.04.2014 10:54

Hallo Konrad,

ganz klares Jein ;-)

Generell sind Frauenschuhe meist an zierliche Damenfüße angepasst. Wenn er passt, spricht aber nichts dagegen, den Schuh auch als Mann zu tragen.

Mach's gut, Johannes

Es gibt noch 2 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach