Tests und Bewertungen

Scarpa - Women's Rebel GTX - Bergstiefel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Marco
25.05.2015
Scarpa - Women's Rebell GTX - Bergstiefel in Grösse 42?

Liebes Bergfreunde Team, ist der Scarpa - Women's REbell GTX - Bergstiefel auch in der Damengrösse 42 erhältlich und falls ja, wann würde der Damen Stiefel wieder verfügbar sein? Vielen Dank für eure Antwort.

Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Petra

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Ivonne
12.06.2014
Re-aktiv?

Hallo ich habe eine Frage: kann mir irgendjemand "Re-aktiv" Laufsohle genauer erklären?
Ich brauche es für meine Lehrabschlussprüfung!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
13.06.2014 15:35

Hallo Ivonne,

leider kann ich Dir da keine befriedigende Antworten geben. Ich habe Deine Frage daher direkt mal an Vibram weiter geleitet und hoffe, dass ich eine Antwort erhalte. Diese werde ich dann hier posten.

Mach's gut, Johannes

Johannes | Kundenservice
18.06.2014 11:03

Hallo Ivonne,

leider konnten wir über Vibram nicht an nähere Infos kommen. Aber vielleicht hilft Dir das ja weiter:

http://www.scarpa.co.uk/technical/sole/vibram-re-active/

http://www.scarpa.co.uk/technical/sole/vibram-re-active-ac-xt/

Mach's gut, Johannes

Ivonne
18.06.2014 12:09

Okay, vielen danke hat mir schon sehr weiter geholfen!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Konrad | linz
20.04.2014
würdest du den Schuh auch einen mann empfehlen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
22.04.2014 10:54

Hallo Konrad,

ganz klares Jein ;-)

Generell sind Frauenschuhe meist an zierliche Damenfüße angepasst. Wenn er passt, spricht aber nichts dagegen, den Schuh auch als Mann zu tragen.

Mach's gut, Johannes

| Heidelberg

sehr bequemer leichter Bergstiefel

-anziehen und wohlfühlen.
-leichter, sehr bequemer Schuh.
-wasserdicht, leider schwitzt man darin etwas, aber das tue ich in anderen Schuhen auch.
-für meinen Fuß (eher schmal) perfekte Paßform.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Inzing

75% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

Lässiger Schuh, aber...

... nicht für Füße mit einem hochen Rist geeignet! Mir sind die Füße beim Anprobieren schon fast "eingeschlafen", obwohl ich nur locker geschnürt habe. Breiter geschnitten als z. B. Salewa- oder Sportiva-Schuhe.
Ansonsten super Passform - man hat überhaupt nicht das Gefühl, einen schweren Bergstiefel an den Füßen zu haben.

  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Trekking
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach