Tests und Bewertungen

Scarpa - Women's R-Evo Pro GTX - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Silke
| Golmsdorf
Guter Bergschuh

Hatte den Schuh jetzt 1 Woche im Dauerbetrieb bis über 4000 m und habe mir keine Blasen gerieben. Bei eisigem Wind habe ich keine kalten Füße bekommen und bei wärmeren Temperaturen konnte ich durch den Einsatz von dünnen Wandersocken ein Überhitzen im Schuh vermeiden. Der Schuh ist leicht, aber trotzdem stabil. Durch die feste Sohle hatte ich immer einen guten Grip, sowie auf sandigen Böden, aber auch auf dem Fels und Geröll.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Wasserdicht
    Stabilisiert Fuß
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Veronika
| Bensheim
Stabiler Schuh für Klettersteig

Hatte einen Schuh für den Klettersteig gesucht. Der Scarpa - Women's R-Evo Pro GTX ist sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Beim ersten Anziehen sitzt der Schuh wie angegossen. Bei den ersten zwei Touren gab es am rechten Schienbein allerdings eine Druckstelle. Vielleicht lässt sich das durch anderes Schnüren beheben. Ansonsten scheuert auch nichts. Ob der Schuh langlebig ist, kann ich noch nicht sagen.

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuß
    Robust
    Verarbeitung
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettersteig
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von corinne

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Stabilisiert Fuß
    Bequem
    Guter Grip
    Verarbeitung
  • Einsatzbereich
    Trekking

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.