Tests und Bewertungen

Scarpa - Women's Mystic GTX - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bonn

Toller, bequemer Schuh

Habe den Schuh nun seit einigen Wochen und bereits einige Wanderungen sehr gut damit bestritten. Er ist schön bequem und es gab noch keine Blasen. Den Regentest konnte ich noch nicht machen. Kann ihn nur weiter empfehlen!

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Bequem
    Preis/Leistung
    Robust
  • Einsatzbereich
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wettenberg

Guter Kauf!

Ich habe den Schuh als leichten Sommerschuh zum wandern gekauft und fand ihn anfangs etwas zu steif. Das hat sich aber in der Praxis als Vorteil herausgestellt, denn der Schuh bietet einen sehr guten Halt. Die Sohle ist zudem sehr griffig, so dass man auch auf rutschigem Gelände sehr guten Grip hat. Ich bin begeistert und kann den Schuh nur empfehlen. Als sportlicher Freizeitschuh ist er natürlich auch bestens geeignet. Tolle Optik!

  • Vorteile
    Robust
    Langlebig
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuß
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Jena

Den Schuh würde ich wieder kaufen

Gut für Wanderungen in leichtem Gelände, z.B. Waldwege oder auch in der Sächs. Schweiz. Keine Probleme bei Ganztages-Touren. Auch gut im Labor einsetzbar oder bei Sightseeing touren in der Stadt.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Leicht
    Robust
    Bequem
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Einsteiger

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Forchheim

Prima solider Schuh, den man empfehlen kann

Der neue Schuh ist zwar erst ein bisschen steif, was sich aber bei öfterem Tragen deutlich bessert

  • Vorteile
    Leicht
    Stabilisiert Fuß
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Zu steif
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach